Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
hat sehr viel Spaß gemacht! Schön dass es wieder geklappt hat.
Auf Vorschlag von Marco folgender Vorschlag:
Lasst uns ein festes Datum anpeilen. Ich wäre da für den ersten Do. im Monat. So kann man besser planen und wir müssen nicht jeden Termin einzeln abstimmen.
Was meint Ihr?
LG
Markus
Dass hört sich sehr gut an, dann kann man es besser planen. Sonst hat man oft was anderes vorher geplant.
klasse - dann machen wir ab Juli den ersten Do. im Monat (für diesen Monat haben wir den verpasst ...).
Wenn Ihr Lust habt können wir im Juni nochmal eine Ausnahme machen. Allerdings werde ich ab 10.6. bis 21.6 ein wenig durch die Alpen stravanzen und die Forellen ärgern. Vielleicht schaffe ich es für den Stammtisch im Juli eine Slideshow zusammen zu stellen. Ansonsten gibt es im August etwas Multimedia wenn Ihr Lust habt.
habe gerade mit einem Blick auf den Familienkalender festgestellt, daß ich im Juli nicht kommen kann, da bin ich an der Deutschen Traun beim fischen.
Im August wird´s auch nicht´s, da bin ich die erste Woche mit der Familie im Urlaub. Also sehen wir uns im September in alter Frische wieder !
Bis dahin alles gute und viele schöne Fischtage !
Allso der nächste Treff ist der 9.07.2009 wenn ich es jetzt Richtig Verstanden habe
Wenn ja dann komm ich
denn ich fahre am Sonntag für 8 Tage zum Fischen an die Traun ,Rupolding zum Heger und ????
Markus
daß ich im Juli nicht kommen kann, da bin ich an der Deutschen Traun beim fischen
wo bist du Unterwegs