Hallo,
kann mir jemand was zum aktuellen Wasserstand und zur Trübung der Isar in Lenggries sagen. Lohnt sich die Anreise aus München?
Danke
Volker
Wasserstand Isar Lenggries ???
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
AllingVolker
Re: Wasserstand Isar Lenggries ???
Die letzten Wochenenden war der Wasserstand fast ziemlich hoch.AllingVolker hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand was zum aktuellen Wasserstand und zur Trübung der Isar in Lenggries sagen. Lohnt sich die Anreise aus München?
Danke
Volker
Ich habe gehört dass eine Wehranlage irgendwo in der nähe von Bad Tölz repariert wird und deswegen wird das Wasser unter der Woche zurückgehalten aber dafür wird an den Wochenenden viel Wasser durchgelassen. Vor 2 Wochen war es sogar 75 m3/s, jetzt steigt das Wasser wieder, es ist ja Freitag, aber wahrscheinlich wird es wird es nicht so schlimm dieses Mal.
- Marcus Egger
AllingVolker
- Marcus Egger
Ich fische leider am mittwoch gar nicht bin Geschäftlich in Lenggries aber einen Blick von der Brücke das muß immer drin sein...
War aber schon am oberen und unteren Teil beim fischen!
Fische aber mehr die mittlere Isar bei München bin ja bei den Isarfischern aus München.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
War aber schon am oberen und unteren Teil beim fischen!
Fische aber mehr die mittlere Isar bei München bin ja bei den Isarfischern aus München.
Viele Grüße und schöne Pfingsten