Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
ich bin in 3 Wochen mal wieder an der Deutschen Traun(Heger). War jemand dieses Jahr schon erfolgreich. Gibt es irgend was neues oder alles beim alten. Würde mich sehr über den neusten stand freuen.
Viele Grüße
Wir fahren am 21. Juni...
Wir hatten dieses Jahr schon karten im April aber der Wasserstand war sehr hoch deshalb haben wir sie im Frühjahr abgesagt.
Wünsch dir viel Spaß und viel Petri....
wir sind am 02. Juli an der Deutschen Traun. Ende April waren wir an der Weißen Traun und hatten zwei Tage ein tolle Fischerei ! Am Nachmittag stiegen auch die größeren Bachforellen auf die Trockene. Mal sehen wie es an der Deutschen Traun wird. Ich bin da mal ganz zuversichtlich !