Hallo zusammen,
da am Donnerstag bekanntlich Feiertag ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und einen Tagesausflug machen. Gesucht wird also ein Gewässer was mit dem Auto in maximal 2 Stunden aus Aachen erreichbar ist. Wichtig ist natürlich, dass man die Tageskarte vor Ort auch an einem Feiertag bekommt (sprich in einer Bäckerei oder Tankstelle oder wie auch immer).
Hatte schon die Obere Möhne im Auge, bin mir allerdings ziemlich sicher, das man dort an einem "Sonntag" keinen Karten vor Ort beziehen kann.
Danke für Eure Tips!
Alex
Ausflugsziel an "Christie Himmelfahrt" gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Ausflugsziel an "Christie Himmelfahrt" gesucht
Hallo Alex,gezz hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hatte schon die Obere Möhne im Auge, bin mir allerdings ziemlich sicher, das man dort an einem "Sonntag" keinen Karten vor Ort beziehen kann.
Danke für Eure Tips!
Alex
Du liegst falsch, die Karten würden für dich im Hotel Niederbergheimer Hof hinterlegt. Du musst nur anrufen....
Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hmmmm,
leider bin auch ich dahingehend informiert das es den Niederbergheimer Hof nicht mehr gibt. Auch auf Mirjanas Homepage für Flyfishing-Europe taucht der nicht mehr auf. Mirjana kann aber sicher weiterhelfen. Zur Not die liebe Frau einfach kontaktieren. Ich glaub ich habe ihre Handynummer unter folgender Adresse gesehen:http://www.fliegenfischen-in-slowenien.de/
Viel Glück
Detlef
PS.: Ich hoffe da ist noch was zu machen für morgen!
leider bin auch ich dahingehend informiert das es den Niederbergheimer Hof nicht mehr gibt. Auch auf Mirjanas Homepage für Flyfishing-Europe taucht der nicht mehr auf. Mirjana kann aber sicher weiterhelfen. Zur Not die liebe Frau einfach kontaktieren. Ich glaub ich habe ihre Handynummer unter folgender Adresse gesehen:http://www.fliegenfischen-in-slowenien.de/
Viel Glück
Detlef
PS.: Ich hoffe da ist noch was zu machen für morgen!
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer