G. Loomis Eastfork Floating Line

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Chillipp
Danksagung erhalten: 17 Mal

G. Loomis Eastfork Floating Line

Beitrag von Chillipp »

Hey!

Kennt jemand die oben genannte Schnur? Ich habe gesehen, dass sie gerade unter 40 Euronen angeboten wird. Insgesammt wird über Loomis ja nur gutes berichtet. Aber wie sind die Schnüre? Hier habe ich weder Erfahrung noch Berichte finden können.

Viele Grüße,
Philipp
Chillipp

Beitrag von Chillipp »

hmmm... kennt denn niemand die Schnur? G. Loomis ist doch eigentlich eine eher bekannt Marke. Nun denn, warten wir mal noch ab...
pilenno

Beitrag von pilenno »

Servus Philip,

ich habe deinen Post schon gesehen. Ich fische die besagte Schnur seit einem dreiviertel Jahr. Ich habe sie zu meiner Eastfork-Rolle dazu gekauft und bin sehr zufrieden!
Da dies allerdings erst meine 3. Schnur ist, mir somit eigentlich Vergleichsmöglichkeiten fehlen, ist meine Meinung eher relativ...

Gruß Gordon
Chillipp

Beitrag von Chillipp »

Danke für deine Antwort! Sorry, war jetzt über eine Woche nicht mehr im Forum.
Naja, was heißt relativ, wenn du mit der Schnur zufrieden bist reicht das doch... :)
Ich denke fast, man kann bei dem Preis und der Marke nichts falsch machen. Sie wird nicht an die Rio Gold oder die 3M Sharkskin rankommen, kostet dafür aber nur die Hälfte, obwohl sie sicher nicht nur halb so gut ist... :wink:

Grüße,
Philipp
Antworten