Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Matthias B.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Eilt! Guter FlieFi-Shop Im Umkreis(50-60km) von Krefeld?

Ungelesener Beitrag von Matthias B. »

Moin moin,
da ich am Mittwoch mal wieder Gebutstag feier und meine bessere Hälfte mir etwas zum Peitschen schenken möchte, würde ich gerne Morgen Vormittag mit ihr irgendwo hinfahren und mir etwas aussuchen. Weiß noch nicht was. Vielleicht ne vernünftige Schnur zum Hechtfischen, mit kurzem, schwerem Belly?
Hättet ihr da vielleicht gleich ne Empfehlung(für ne 7/8er Rute)?
Im Internet bestellen würde sie halt nur ungern, sprich, wenn wir nichts im Umkreis von 50-60km finden. Kennt denn Jemand ein vernünftig sortiertes Ladenlokal für FlieFischer im Umkreis von 50-60km von Krefeld?
Für Hinweise und Adressen wäre ich sehr dankbar!!! Wink

Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

Hallo Mattes,

du kannst nach Essen (Schallbruch) fahren oder nach Bochum zur Angelkiste. Der Schallbruchinhaber ist auch ein Krieewelche Jong.
Matthias B.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ungelesener Beitrag von Matthias B. »

Moin moin,
vielen Dank Andreas und Peter ! Dann werd ich wohl nach Essen fahren und mich in dem Laden mal umschauen. Vielleicht haben die ja ne Basstapper oder vielleicht kauf ich mir mal nen Schusskopf fürs Hechtangeln? Kann so viel gebrauchen und weiß nicht was ich nehmen soll. Naja, gleich erstmal vor Ort umschauen...

Danke nochmal und Gruß vom Niederrhein

Matthias
“There is no greater fan of fly fishing than the worm.”
- Patrick McManus -
Antworten