Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Hallo ihr Münchner Flifis,
gibts schon nen Termin für den nächsten Stamtisch? Wenn es sich, mit Beruf und Familie vereinbaren lässt, wäre ich gerne dabei wenn ich darf!?
Gruss Marx
"Hey, ich bin Anfänger und will bei meiner Angelei nicht durch Fische gestört werden"
Hm, eine Woche früher würds bei mir am Donnerstag gehen, da haben ich und die Frau Urlaub. Am Dienstag und Donnerstag geht meine Frau abends zum Arbeiten und ich passe auf unsere Mücke auf, um sie mitzunehmen ist sie noch zu klein.
Gruß Marx
"Hey, ich bin Anfänger und will bei meiner Angelei nicht durch Fische gestört werden"
Hallo
Mein Name ist Robert bin aus der Nähe von München
Da ich gerade erst Fliegenfischen angefangen habe suche ich Kontakt zu Gleichgesinten
Habe noch ca 1000 Fragen gggggg
wegen mir gerne mit Werfen -mal schauen ob wir ein paar Leute werden...
@Robert:
Der Stammtisch ist immer im "Metronom" in der Bruderhofstrasse (Sendling/Thalkirchen ist ne Querstrasse zur Brudermühlstrasse) das Werfen ca. 50 Meter weit weg am Dietramzeller Platz.
Der Stammtisch ist immer im "Metronom" in der Bruderhofstrasse (Sendling/Thalkirchen ist ne Querstrasse zur Brudermühlstrasse) das Werfen ca. 50 Meter weit weg am Dietramzeller Platz.
LG
Markus
Hat einer einer eine genaue Adresse mit Postleitzahl und Straßennummer
muß mein Navi fütern sonst bin ich Verloren