Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
das nennt man „Horizont erweitern“. Aber Dirk: ich kann Dich beruhigen, es gibt keine Spinnangeltest’s mehr... Für nächste Test’s sind unter anderem die Langleinen der Firma „häng-mi-up“, die neuen Netze von „verreck-schön-langsam“ und das Elektrofischereigerät „gr(k)ill-se-all“ in Arbeit.
Hey, da ist nun wohl auch die Weltwirtschaftskrise bei den Fliegenfischern (leider) angekommen - anders kann ich es mir nicht erklären. Wer in den letzten Wochen ganz eifrig die weltweiten Reviertests gelesen hat, wird sicherlich festgestellt haben, dass schon öfters "Blech-Rollen" zu sehen waren.
A propos "wirft den Stein..." sorry, ein ...blöder Kommentar - eine Entschuldigung wäre doch sicherlich angebrachter gewesen - oder gibt es da doch monetäre Abhängigkeiten ??
Unbekannten Gerüchten zufolge soll es im Forum sogar Menschen geben, die im Sommer mit "Gardenfly" auf wohlschmeckende Schleicher angeln. Oder mit Krebstellern den schmackhaften Krustentieren nachstellen.
Ich hörte bei einer Zusammenkunft auch, dass sich zwei bekannte Fliegenfischer zum Rotaugen-stippen verabredet haben, um die Fische zu braten und sauer einzulegen - JEHOVA!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."