Wer war schon da,und kann daher darüber erzählen?Wo gibts Tageskarten?Fahre daran in letzter Zeit vorbei und ich finde,das "Flüssla "und die Gegend laden zu Ff ein!!!
Gruß Jürgen
Ist die Püttlach/Bayreuth für den Ff. zu empfehlen?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Frankenjonny
- Oliver Naumann
Servus Frankenjonny,
ich fahre am Samstag nach Pottenstein zum Osterurlaub und will an der Püttlach fischen. Hab' mal gegoogelt:
http://www.grafenwoehr.com/rc/2687213052008113554.pdf Hier gibts Informationen auch für Tageskarten. Grafenwöhr - da habe ich einige Gefechtsübungen beim Barras mitgemacht, vor etwa 100 Jahren.
Das ich da nochmal zum fischen rauf fahr' hätte ich mir auch nicht gedacht.
Bin am Freitag vor Ostern wieder zurück und kann Dir mal einen Zwischenbericht geben.
Petri Oliver
ich fahre am Samstag nach Pottenstein zum Osterurlaub und will an der Püttlach fischen. Hab' mal gegoogelt:
http://www.grafenwoehr.com/rc/2687213052008113554.pdf Hier gibts Informationen auch für Tageskarten. Grafenwöhr - da habe ich einige Gefechtsübungen beim Barras mitgemacht, vor etwa 100 Jahren.
Bin am Freitag vor Ostern wieder zurück und kann Dir mal einen Zwischenbericht geben.
Petri Oliver
Hallo Jürgen,
war da mal vor 2 Jahren ein Tag fischen.
Strecke? Karten gab es bei einem Campingplatz?
Sehr schöne Strecke, anspruchsvoll zu befischen und stark frequentiert, d.h. sehr vorsichtige Fische, aber das liebe ich.
Tolles Pirschfischen möglich und nötig.
Für Anfänger würde ich nur die frühe Saison empfehlen.
Gruß
Stefan
war da mal vor 2 Jahren ein Tag fischen.
Strecke? Karten gab es bei einem Campingplatz?
Sehr schöne Strecke, anspruchsvoll zu befischen und stark frequentiert, d.h. sehr vorsichtige Fische, aber das liebe ich.
Tolles Pirschfischen möglich und nötig.
Für Anfänger würde ich nur die frühe Saison empfehlen.
Gruß
Stefan