Vom Altmühlsee beste Grüße vom Frankenjonny

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Frankenjonny
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2009, 10:28
Wohnort: Muhr am See Mfr.

Vom Altmühlsee beste Grüße vom Frankenjonny

Ungelesener Beitrag von Frankenjonny »

Hallo an Alle!
Aus Muhr am See in Mittelfranken melde ich mich heute bei euch an.
Angle schon seit 30Jahren auf Karpfen Hecht usw.Die Fliegenfischerei betreibe ich seit 3 Jahren und es macht grossen Spaß!!
Habe aber noch viel zu lernen und hoffe hier viele Informationen Tipps und Tricks usw zu erfahren !
Allseits gute Fänge! Jürgen
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen im Forum !
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8411
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1259 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
aeschenking
Beiträge: 147
Registriert: 24.01.2007, 21:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von aeschenking »

Hallo Jürgen

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß und gute Antworten auf deine Fragen.

Tight Lines

Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
Antworten