Runningline Monic GSP
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Flyperfekt
Runningline Monic GSP
Hallo Fliegenfischergemeinde,
ich möchte mal wieder eine neue Runningline ausprobieren und hatte an die Monic GSP gedacht.
Hat jemand mit der Schnur schon gefischt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ??
Gruß
ich möchte mal wieder eine neue Runningline ausprobieren und hatte an die Monic GSP gedacht.
Hat jemand mit der Schnur schon gefischt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ??
Gruß
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Rüdiger Höhn
-
torsten nms
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin,Michael St. hat geschrieben:Hallo Mr. X!
Für nen halben Tag ne schnuffige Leine, danach Kernschrott!
Da nich' für!
Grüße!
na bei mir hielt das coating dann so 2-3 Tage!
wurde leicht rauh.. und löste sich innerhalb einer Woche nahezu vollständig im auf ! ---> die Ringe spez. der Spitzenring waren i.O. !
never ever ne Monic SL
Gruß
Torsten
-
Flyperfekt
Hallo Kollegen,
habt mir echt weiter geholfen, vielen Dank.
Übrigens, die Flat von Sawada habe ich mir letzten September in Mörrum gekauft. Das Zeug war echt gut. Werde ich wohl auch bei bleiben.
Eigentlich wollte ich ja nur mal wieder etwas Neues ausprobieren, zumal die Leine von einem bekannten Dealer in der Nähe von Herzebrock mir so angepriesen wurde.
Gut, dass ich sie nicht sofort gekauft habe.
Gruß Frank
habt mir echt weiter geholfen, vielen Dank.
Übrigens, die Flat von Sawada habe ich mir letzten September in Mörrum gekauft. Das Zeug war echt gut. Werde ich wohl auch bei bleiben.
Eigentlich wollte ich ja nur mal wieder etwas Neues ausprobieren, zumal die Leine von einem bekannten Dealer in der Nähe von Herzebrock mir so angepriesen wurde.
Gut, dass ich sie nicht sofort gekauft habe.
Gruß Frank
-
jonnycatch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe die Monic gerade eine Woche in Schweden täglich gefischt,für mich war es das mit der Schnur. Die kann eigentlich nichts besser als andere, ist aber deutlich teurer,außerdem hatte ich mehrere Cuts in den Fingern vom strippen, das hatte ich bei anderen ebenfalls nicht so stark. Zusätzlich nutzt die Schnur sehr schnell ab. Für mich war das ein klarer Fehlkauf...