Hallo Forummitglieder,
ich suche jemanden. Und zwar einen Angler, den ich letztes Frühjahr in Dänemark am Apenrade-Fjord abends nach dem Meerforellenfischen kennengelernt habe. Wir kamen in`s Gespräch, er und seine Frau gaben netterweise ein Bier aus, ich revanchierte mich mit Tipps zu seiner bei Go Fishing gekauften Ausrüstung und im Dunkeln mit einem kleinen Wurfkurs mit der Fliegenrute. Schließlich bot ich ihm an, wenn er 2009 im Frühjahr wieder nach Norden fährt, bringe ich ihm das Werfen und einiges zum Meerforellen-Fischen bei. Ich gab ihm meine Tel. Nr. und die meiner Eltern.
Er rief jetzt vor ein paar Tagen bei meinen Eltern an, doch mein Vater hat es nicht gepackt, den richtigen Namen und / oder die richtige Tel.-Nr. aufzuschreiben. Bei allen Suchmaschinen war ich bisher erfolglos.
Es handelt sich um einen ehemaligen Bergmann aus dem Raum Osnabrück oder Paderborn. Er ist jetzt im Ruhestand mit Frau und Caravan viel unterwegs, dabei auch oft in Dänemark.
Er heißt "Konizka" o.ä. , die Schreibweise kann aber auch anders aussehen.
Für Tipps unter meiner PN wäre ich sehr dankbar, wenn ihn jemand kennt, werde ich über die PN meine direkten Tel.-Nr. weitergeben.
Ich würde ihm gern die Freude des Meerforellenfischens mit der Fliege näher bringen, einfach weil er ein sympathischer Typ ist.
Danke Euch, Ralf
Suche nach "vermißtem" Angler
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hallo Leute,
er wurde gefunden, das Forum funktioniert prächtig!
Vielen Dank für Eure Mithilfe, besonders Dir, Klaus, dass Du Dich an Deinen alten Freund erinnert und ihm Bescheid gesagt hast!
Er hat gerade angerufen, wir werden nächste Woche die Meerforellen ärgern (hoffentlich).
Nochmals Euch allen Dank!
Gruß, Ralf
er wurde gefunden, das Forum funktioniert prächtig!
Vielen Dank für Eure Mithilfe, besonders Dir, Klaus, dass Du Dich an Deinen alten Freund erinnert und ihm Bescheid gesagt hast!
Er hat gerade angerufen, wir werden nächste Woche die Meerforellen ärgern (hoffentlich).
Nochmals Euch allen Dank!
Gruß, Ralf
Angeln ist weit mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.