Mitreisende gesucht Varzuga 2009

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

tubefly77
Mitreisende gesucht Varzuga 2009

Ungelesener Beitrag von tubefly77 »

Leider sind uns von unserem Trip an die Varzuga in Rußland 3 freunde kurzfristig abgesprungen.Desswegen habe ich hier folgendes Angebot zu machen (ist mit dem Admin abgesprochen bzw er hat es selber vorgeschlagen).

Ich habe diesen Zettel auch in einem Angeladen in HH aufgehängt,wundert euch also nicht wenn euch was bekannt vorkommt.

Russland Varzuga!!!

Wie auch letztes Jahr organisieren Jürgen und ich eine Woche Lachsfischen an der Varzuga. Für dieses Jahr haben wir KW 24 gebucht (06.6.-13.06.09). Die Varzuga ist ein sich durch Wälder und Taiga schlängelnder, Wildfluss im Süden der Kola Halbinsel. Die von uns befischten Strecken sind nur per Helikopter zugänglich und von Menschenhand unberührt. Unser Camp wird direkt am Zusammenfluss Joitza und Varzuga liegen (Upper Varzuga beat). Die Unterbringung erfolgt in eigens mitgebrachten Schlafsäcken und Zelten. Die Varzuga ist randvoll mit 3-5 (7) Kilo schweren blitzblanken Lachsen. Die Varzuga hat das größte Lachsaufkommen der Kola Halbinsel. Der Fluss ist perfekt fürs Fliegenfischen geeignet und Fänge von 20 – 50 Lachsen sind nicht ungewöhnlich. Für die oben angegebene Woche haben wir noch drei Ruten frei, da kurzfristig einige Fischer abgesprungen sind. Für jeden der ein aufregendes fischereiliches Abenteuer mit vielen Fischen sucht ist die Varzuga genau das richtige.

Im Preis von 2.400,-€ sind inbegriffen:

Transfer von Murmansk nach Umba und zurück

Transfer mit dem Helikopter von Umba zu unserem Beat und zurück

Fischereilizenz für Varzuga und Joitza (ca.15 Kilometer beidseitig)

Zelt mit frischem Essen nach russischem Standard alkoholfreie Getränke/ Bier/ Wodka

Küchenzelt mit Bänken und Tischen

Das Essen wird von zwei russischen Servicekräften über offenem Feuer und Gasherden zubereitet

Sauna am Mittwoch jeder Woche

Nicht im Preis enthalten sind:

Flug nach Murmansk und zurück

Unterbringung im Hotel erste und letzte Nacht (wird empfohlen)

Tip für die Küchencrew (50,-€)

Visa für Russland (wird von uns für 70,-€ gerne und unproblematisch mitorganisiert)

Dies ist kein kommerzielles Angebot. Mit dem zu zahlenden Betrag (siehe oben) sind lediglich die fixen Kosten von Helikopter, Fischereilizenz und der Servicecrew gedeckt.

Bei Interesse meldet Euch einfach bei Mir.

Mit freundlichen Grüßen Mawill Lüdenbach
Russia my Love!
-----------------------
Antworten