Scierra Fliegenrolle Kundendienst

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Anfängerhoch3
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2008, 15:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Scierra Fliegenrolle Kundendienst

Beitrag von Anfängerhoch3 »

Hallo
Tätt gern meine Scierra Rolle zum Kundendienst einschicken.
Hat da von Euch jemand Erfahrung was das so kostet. Bzw.
wo schickt man es am besten hin?? Hab gesehen, Svendsen Sport
in Hammel soll Generallvertretter sein von Scierra. Kann man
da die Rolle hinschicken??
LG und sonnigen Tag noch
Benutzeravatar
Michael St.
Beiträge: 439
Registriert: 28.09.2006, 20:38
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Michael St. »

Hi!

am Umbau von Rechts- auf Linkshand zu viel "verbaut" :wink: ?

Bei Scierra steht dir im Bereich Service ein langer Leidensweg bevor, falls du die Rolle nicht vom Händler haben solltest. Selbst mit dem Händler im Nacken ist der Kundendienst ne Katastrophe...
Ruf vielleicht mal bei einem Scierra-Dealer durch z.B. www.efishing.de .

Gutes Gelingen!

Gruß,
Michael
Zitat: "Sch.... auf Keule!"
Anfängerhoch3
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2008, 15:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Anfängerhoch3 »

Nein das funktioniert wieder, aber irgendwie hätt ich Sie, bevor ich
Sie in ein paar Monaten in den Einsatz nehme, mal durchgeckeckt
haben. Nicht daß mir mal das Ding dann doch um die Ohren fliegt.
:)
Benutzeravatar
NortonHeat
Beiträge: 125
Registriert: 06.06.2007, 14:16
Wohnort: Birkenau
Kontaktdaten:

Beitrag von NortonHeat »

Den Anruf bei Svendson Sport kannst Du dir getrost sparen. Habe das vor einiger Zeit mal wegen einer defekten Wathose probiert und bin vom Vertiebsleiter Deutschland höchst persönlich auf den zuständigen Händler verwiesen worden. Solltest Du die Rolle irgendwo im Ausland gekauft haben, ändert das leider auch nichts. Bzgl. Kundendienst hinkt Scierra den anderen "großen" ziemlich hinterher, zumindest sind das meine Erfahrungen!

Viel Glück trotztdem

Gruß

Alex
Christi
Beiträge: 323
Registriert: 29.11.2006, 15:38
Wohnort: Maria-Thann
Kontaktdaten:

Beitrag von Christi »

Hallo
Wende dich an Hechtmichel auch ein Forumsmitglied,
er musste immer wieder Sachen einschicken, ich weis nicht wie er es sieht,
aber es dauert echt lange...
er kann dir auch sagen wo hin du es schicken musst...
Anfängerhoch3
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2008, 15:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Anfängerhoch3 »

Ok, werd ich dann mal kontaktieren.
Danke. bis dann
Nico
Beiträge: 171
Registriert: 02.10.2006, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Meinst Du, das ist sinnvoll? Wenn sie jetzt läuft, warum sollte sie dann bald den Geist aufgeben?
Entweder die Rolle ist gut, dann passiert ihr auch nichts, oder sie taugt nicht und kann jederzeit in der Saison keputt gehen.
Wenn Du dem Teil nicht 100%ig vertraust, keufe lieber eine andere und veräußere die Scierra oder bnutze die als Zweitrolle.

Besten Gruß

Nico
Antworten