hallo liebe kollegen
hab mir heut zwei fliegendosen selber gebaut!einleger einfach aus styrodur und in ne tupperwaren box mit silikon reingeklebt!
jetzt hät ich mal ne frage
macht es was aus wenn die die dose noch bischen nach silikon(essig) riecht!nehmen die fliegen den geruch auf und der geruch verschucht die fische???
mfg max
fliegendose selber bauen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Andi die Forelle
Hallo,
Nein glaube ich nicht,
denn verschiedene Naturfelle z.B. Bucktail hat auch einen sehr starken Eigengeruch und das macht den Fischen auch nichts aus.
Ich gebe Max völlig recht,
einwenig n der frischen Luft stehen lassen und fertig...
Gute Idee mit der Tuperdose,
nur glaube ich das eine Tuperdose fast gleichviel kostet wie in Ebay eine
Fliegendose mikroverschlitzt und wasserdicht! (15€)
(Ich weis nicht was so Dosen kosten, aber ich glaube die sind nicht billig!)
klar ich kenne das, ich bastle auch gern und habe volles Verständnis habe mir vor ein paar Jahren auch Fliegendosen selbst gebaut nur habe ich keine Tuperdosen, sondern billige Plastigdosen aus einem naheliegendem Angelgeschäft gekauft und zum teil Schaumstoff hineingeklebt,...
Nein glaube ich nicht,
denn verschiedene Naturfelle z.B. Bucktail hat auch einen sehr starken Eigengeruch und das macht den Fischen auch nichts aus.
Ich gebe Max völlig recht,
einwenig n der frischen Luft stehen lassen und fertig...
Gute Idee mit der Tuperdose,
nur glaube ich das eine Tuperdose fast gleichviel kostet wie in Ebay eine
Fliegendose mikroverschlitzt und wasserdicht! (15€)
(Ich weis nicht was so Dosen kosten, aber ich glaube die sind nicht billig!)
klar ich kenne das, ich bastle auch gern und habe volles Verständnis habe mir vor ein paar Jahren auch Fliegendosen selbst gebaut nur habe ich keine Tuperdosen, sondern billige Plastigdosen aus einem naheliegendem Angelgeschäft gekauft und zum teil Schaumstoff hineingeklebt,...
-
Marco Reisen