Speyhechel Balg von Whitng
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Speyhechel Balg von Whitng
H.
allo Leute,
ich suche einen o.g. Balg in Schrimp Pink der soll "Birg fur" heisen (?).
Vielen dank in Voraus.
LG
Gerhard
allo Leute,
ich suche einen o.g. Balg in Schrimp Pink der soll "Birg fur" heisen (?).
Vielen dank in Voraus.
LG
Gerhard
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erbsenzählermodus an: Naja, nach Shrimp Pink, also hab ich mal gefolgert, dass die für die Patterisen sein soll und die Farbe ist "Salmon"... Nichts desto trotz, der richtig pinke Pinkton, also Dein Vorschlag, läuft auch ziemlich gut. Abgesehen davon würde ich immer einen Spey-Balg nehmen, weil das Bird Fur Zeug zu fast nix zu gebrauchen ist...Kevin NRW hat geschrieben:@Kyllfischer,
ihr macht mich fertig,gut das ich nicht auf mefo Fische
![]()
Im Eingangsposting wurde allerdings definitiv nach PINK gefragt....
Ich bin raus
Cheers
Kevin
T

Action speaks louder than words...
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 721 Mal
Go Fishing auf Fünen färbt sie angeblich selbst. Vielleicht dort mal nachfragen!
Viele Grüße!
Achim
So sieht's aus! Leider sind die Whiting Spey Bälge in den richtigen Farben aber weltweit vergriffen. Whiting selbst hat auch keine mehr auf Lager.Tobsn hat geschrieben:(...) Abgesehen davon würde ich immer einen Spey-Balg nehmen, weil das Bird Fur Zeug zu fast nix zu gebrauchen ist...
Go Fishing auf Fünen färbt sie angeblich selbst. Vielleicht dort mal nachfragen!
Viele Grüße!
Achim
Früher war mehr Lametta!
Glücklicherweise gibt es ja noch das InternetzAchim Stahl hat geschrieben:Moin,
So sieht's aus! Leider sind die Whiting Spey Bälge in den richtigen Farben aber weltweit vergriffen. Whiting selbst hat auch keine mehr auf Lager.Tobsn hat geschrieben:(...) Abgesehen davon würde ich immer einen Spey-Balg nehmen, weil das Bird Fur Zeug zu fast nix zu gebrauchen ist...
Viele Grüße!
Achim
Whiting Spey Rosster Cape
und
Whiting Spey Hen Cape
Danichtfür...
T
Action speaks louder than words...
Hallo zusammen,
Sorry aber für mich ist es das Schlechteste Produkt was den Namen trägt !!!
Also für Schwänzchen ist es mir pers dann zu Teurer.
Ab und an steht auch mal ein Balg in Ebay Deutschland drin, aber auch gegenüber den anderen Bälge um 10€ teurer als normal.
TL Marco
PS: Salmon ist schon eine schöne Farbe, wobei es das krasse Gegenteil von Pink ist.
Achso " Erbse....." ON ( Shrimp Orange kommt laut - Whiting Farbeliste -nahe an Salmon dran, und ist nicht das Pink was man unter Pink versteht oder Magenta,Fuchsia
Tja immer diese Farben, jeder bezeichnet die anders, das macht einen nur kirre.
Mich würde es mal Interessieren wozu das Zeuch´s zu gebrauchen ist...weil das Bird Fur Zeug zu fast nix zu gebrauchen ist...
Sorry aber für mich ist es das Schlechteste Produkt was den Namen trägt !!!
Also für Schwänzchen ist es mir pers dann zu Teurer.
Ab und an steht auch mal ein Balg in Ebay Deutschland drin, aber auch gegenüber den anderen Bälge um 10€ teurer als normal.
TL Marco
PS: Salmon ist schon eine schöne Farbe, wobei es das krasse Gegenteil von Pink ist.
Achso " Erbse....." ON ( Shrimp Orange kommt laut - Whiting Farbeliste -nahe an Salmon dran, und ist nicht das Pink was man unter Pink versteht oder Magenta,Fuchsia

Tja immer diese Farben, jeder bezeichnet die anders, das macht einen nur kirre.
-
-
http://www.vimeo.com/1985616 Dafür kann man's benutzen. Man kann's aber auch lassen!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann