Wathose Hart Airtech pro-5

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Tiziano

Wathose Hart Airtech pro-5

Ungelesener Beitrag von Tiziano »

Hallo,

In der aktuellen Ausgabe der FliegenFischen wird eine Hart Airtech pro-5 von sprotech-fishing.de als Prämie angeboten. Dazu hätte ich ein par Fragen.

Die erste ganz klar Taugt die was ? Mit welchen Wathosen kann man die vergleichen.

Und die zweite da sämtliche Angabe über Größe fehlen würde ich gerne wissen ob die mir überhaupt passt. Ich bin kein Freund des Blind-Kaufens aber es scheint ein ganz akzeptables Angebot zu seien. Meine Masse sind

Schuhgröße(Straßenschuhe): 43
Körperhöhe: 174cm
Gewicht: 74kg
Umfang: Hüfte:100cm , Taille: 88cm
Knöchel-Schritt: 72cm

Ich befürchte das die Größe L welche mir von den Füßlingen her wahrscheinlich passen würde eher für etwas grössere Menschen seien könnte.
Edit: Ist die Füsslinggröße die Straßenschuhgröße oder sind da Abweichungen?

mfg
Tiziano
mochito

Ungelesener Beitrag von mochito »

Hallo Tiziano,
über die Wathose weis ich leider auch nicht Bescheid.

Was allerdings die Schuhgröße anbelangt, brauchst du normalerweiße 1-2 Nummern größer.
Hab selbst auch eine 43 und mir passt somit ein 45er perfect.(In meinem Fall der Scierra Ipac)
Gruß Jürgen!
Tiziano

Ungelesener Beitrag von Tiziano »

Danke für den Tipp mochito, meine Wahtschuhe sind auch gr 11 (44-45) doch bin ich mir über die Neoprenfüsslinge nicht sicher ob dabei die Innengröße nun 43 oder die Außengroß 43 seien soll, der Hersteller gibt keine angaben an und eine Telefonnummer konnte ich auch nicht finden.

mfg
Tiziano
Blackpitty
Ungelesener Beitrag von Blackpitty »

genau das selbe hatte ich vor ein Paar Wochen auch gefragt

neue-wathose-kennt-die-jemand-t259125.html

werde mir die Hose mit dem Abbo bestellen
Antworten