Winter Rod Swap?!

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Grasfischer

Winter Rod Swap?!

Ungelesener Beitrag von Grasfischer »

Hallo zusammen,
Würde evtl. unter den Hoblern hier Interesse an einem gemeinsamen Blank-Tausch bestehen?
Hab gerade eine weile darüber nachgedacht und war mir auch nicht sicher den Vorschlag zu machen das jemand anders evtl. meinen Lieblingsblank in der Hand hält. - Aber was solls, es ist nur ein Blank und ich würde ja auch einen dafür bekommen...
Denke da an einen verhülsten oder unverhülsten Blank eines favorisierten Tapers. Ohne finish zwischen 6 und 8 Fuß sowie Schnurklasse 3 bis 6.
Man hätte den ganzen Winter Zeit, so dass sie vielleicht bis zum Saisonstart fertig werden könnte?!
Sagt mir Eure Meinung - wär hätte Interesse

Schöne Grüße, Friedrich
Grasfischer

hmmm kein Interesse? Eigentlich Schade, hätte bestimmt ein riesen Spaß gemacht in einer Runde verschiedene Blanks zu tauschen und vollends fertig zu bauen...

Friedrich
Simon B.
Danksagung erhalten: 9 Mal
Ungelesener Beitrag von Simon B. »

Hallo Friedrich,
um hier mal einen Anfang zu machen...
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei!
Gruß Simon
Grasfischer

Hi,
schön das Du evtl. Interesse hast. Dachte eigentlich dass ich hier auf mehr Zustimmung stoße...
Denke wenn es bei uns bleibt können wir ja ausserhalb vom Forum im kleinen Kreis (süddeutsche Rutenbauer :daumen ) einen Swap starten. Mir fallen da noch 3-4 ein, die bestimmt bei der Gaudi mitmachen würden. Den Rest dann per email

Gruß, Friedrich
Antworten