Hallo zusammen,
Würde evtl. unter den Hoblern hier Interesse an einem gemeinsamen Blank-Tausch bestehen?
Hab gerade eine weile darüber nachgedacht und war mir auch nicht sicher den Vorschlag zu machen das jemand anders evtl. meinen Lieblingsblank in der Hand hält. - Aber was solls, es ist nur ein Blank und ich würde ja auch einen dafür bekommen...
Denke da an einen verhülsten oder unverhülsten Blank eines favorisierten Tapers. Ohne finish zwischen 6 und 8 Fuß sowie Schnurklasse 3 bis 6.
Man hätte den ganzen Winter Zeit, so dass sie vielleicht bis zum Saisonstart fertig werden könnte?!
Sagt mir Eure Meinung - wär hätte Interesse
Schöne Grüße, Friedrich
Winter Rod Swap?!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Grasfischer
- Grasfischer
Hi,
schön das Du evtl. Interesse hast. Dachte eigentlich dass ich hier auf mehr Zustimmung stoße...
Denke wenn es bei uns bleibt können wir ja ausserhalb vom Forum im kleinen Kreis (süddeutsche Rutenbauer
) einen Swap starten. Mir fallen da noch 3-4 ein, die bestimmt bei der Gaudi mitmachen würden. Den Rest dann per email
Gruß, Friedrich
schön das Du evtl. Interesse hast. Dachte eigentlich dass ich hier auf mehr Zustimmung stoße...
Denke wenn es bei uns bleibt können wir ja ausserhalb vom Forum im kleinen Kreis (süddeutsche Rutenbauer
Gruß, Friedrich