Angelmesse Duisburg 2008

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Angelmesse Duisburg 2008

Beitrag von henkiboy »

Hallo Leuts,
habe bisher hier im Forum noch keinen Hinweis gefunden (ansonsten erübrigt sich dieses Posting). Vom 09.01.2009 bis zum 11.01.2009 findet die von Zoo Zajac jährlich stattfindende Messe / Börse "Angeln" statt. Aufgrund der durchaus namhaften Aussteller- / bzw. Teilnehmerliste empfiehlt es sich sicherlich auch 2009 einen Abstecher nach Duisburg zu wagen. Erwartet werden unter anderem Michael Mauri, AuWa Thiemann, Uli Beyer, Andy Weyel, Bertus Rozemeijer, Milan Wutte, Karl Heinz Kaulig, Uwe Kaptein, Rudy van Duijnhoven und viele andere. Weitere Infos bekommt man auf der Homepage des Veranstalters: http://www.angelmesse.de/angelmesse_besucherinfo.html

Petri Heil und TL
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Detlef,

danke für diesen Tipp, wie jedes Jahr freue ich mich besonders
AUWA :smt119 "Oberindianer" Thiemann :smt111 zu sehen.

Ich hoffe es gibt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich gemeinsam mit ihm ablichten zu lassen :wink:

Grüße aus Hamm
Thomas
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Beitrag von henkiboy »

Hallo Thomas,
das dieser Mann, vor allem seit der Sendung bezüglich der Reviere von Milan Wutte, ein paar Federn hat lassen müssen, kann gut sein.
Er versucht halt mit seiner Sendung das "Angeln" an sich und als solches gesellschaftsfähig zu machen und eckt hier und da an, weil teilweise mehr "Fun" wie "Fish" im Vordergrund steht. Dennoch sind ja genug internationale und nationale Größen an Bord und eine Wurfdemo vom Michael Mauri hat ja letztendlich auch schon was.
Ich kann das Werfen der Leine jedenfalls bei weitem nicht so gut und sehe ihm sehr gerne bei seinen Demos zu.
Wenn AuWa nicht dein Fall ist, verstehe ich das durchaus und man muß ja nicht zwingend seinen Vortrag über das Sbirolinofischen am Forellensee besuchen. Milans Vortrag über die Fischerei in Südkärnten und Slowenien habe ich allerdings schon fest eingeplant!

Hugh!
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:Hallo Detlef,

danke für diesen Tipp, wie jedes Jahr freue ich mich besonders
AUWA :smt119 "Oberindianer" Thiemann :smt111 zu sehen.

Ich hoffe es gibt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich gemeinsam mit ihm ablichten zu lassen :wink:

Grüße aus Hamm
Thomas
Hallo Thomas,

machste jetzt Umgangssprachlich einen Seitensprung, oder haste ein Rendezvous mit AuWa??Bild
Antworten