3 und 4 für die Ungeduldigen!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Hinchely
- Danksagung erhalten: 1 Mal
3 und 4 für die Ungeduldigen!!
Hej
Habe gerade gesehen das Go Fishing in Odense schon, bevor alle anderen, die neuen Meerforellenfilme bekommen haben. Auch in Deutscher Sprache. Habe sie gesehen und kann nur sagen: WAUWW!! Tolle Aufnamen. Besonders die 4 (Fliegenfischen) gibt Fieber!!
http://shop.go-fishing.dk/product.asp?product=6471
Grüsse, Steffen (der gleich zum Wasser muss)
Habe gerade gesehen das Go Fishing in Odense schon, bevor alle anderen, die neuen Meerforellenfilme bekommen haben. Auch in Deutscher Sprache. Habe sie gesehen und kann nur sagen: WAUWW!! Tolle Aufnamen. Besonders die 4 (Fliegenfischen) gibt Fieber!!
http://shop.go-fishing.dk/product.asp?product=6471
Grüsse, Steffen (der gleich zum Wasser muss)
-
Aschengott
- Hinchely
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hej Leute.
Tubefly.
Da ist leider ein missverständniss. Var gereade mit Niels Vestergaard (der Producent) zusammen, und kann euch versichern das die Filme nicht mit deutscher Sprache sondern mit Untertiteln kommt / schon da ist.
Entschuldige das ich im ersten posting "Sprache" geschrieben habe!!
Unterschied ist, das viel mehr praktische Tips und Lernen drin ist und viele angeltechniken gründlich erklärt werden..... Auch die Gründe warum man dies oder das wählen soll wird durchgegangen. Aber darüber hinaus sind die neuen Unterwasseraufnahmen WAHNSINNIG. Aleine die Unterwasseraufnahmen würden mir genügen!!!!
Grüsse, Steffen der zur Zeit gut Fisch fängt!!!!
Tubefly.
Da ist leider ein missverständniss. Var gereade mit Niels Vestergaard (der Producent) zusammen, und kann euch versichern das die Filme nicht mit deutscher Sprache sondern mit Untertiteln kommt / schon da ist.
Entschuldige das ich im ersten posting "Sprache" geschrieben habe!!
Unterschied ist, das viel mehr praktische Tips und Lernen drin ist und viele angeltechniken gründlich erklärt werden..... Auch die Gründe warum man dies oder das wählen soll wird durchgegangen. Aber darüber hinaus sind die neuen Unterwasseraufnahmen WAHNSINNIG. Aleine die Unterwasseraufnahmen würden mir genügen!!!!
Grüsse, Steffen der zur Zeit gut Fisch fängt!!!!
Teil 3 und 4
............... kann die Filme auch nur empf. habe sie mir gestern Abend gleich reingezogen.
........ Tolle Aufnahmen, da wäre ich am liebsten gleich wieder hoch gefahren.
.... geht leider nicht,keine Zeit
grüsse
........ Tolle Aufnahmen, da wäre ich am liebsten gleich wieder hoch gefahren.
.... geht leider nicht,keine Zeit
grüsse