hallo möchte mich vorstellen,
ich heisse sylvia,bin gelernte gärtnerin,41 volle jahre jung
bin eine begeisterte neue fliegenfischerin die mit der peitsche auf die fischjagd geht. lache gerne und viel ,
komme aus dem schönen ditmarschen ,wohne nicht weit von der nordsee entfernt
bin sonst an der küste mit der brandungsangeln unterwegs,angeln ist mir in die wiege gelegt worden mein vater und bruder haben mich immer mitgenommen,bis ich meine erste eigene angel mit sieben bekommen habe die hat mich bis heute nicht losgelassen ,mein bruder nimmt mich heute zwar auch noch mit aber nicht gerne weil ich ihm immer die fische vor der nase wegfange ob es forellen sind oder plattfische ich lege immer noch einen drauf wenn ich einen guten tag habe,
mein erster fisch den ich mit der fliege erwischt habe war eine schöne regenbogenforelle kein riese aber immerhin der anfang ist gemacht,habe sie wieder freigelassen und ihr weiter glück gewünscht,jetzt versuche ich mich auf mefo fahre anfang november nach füneniges von mirn an den odensefjord die landzunge enebroedde .
bin viel in dänemark ,schweden und norwegen.
diese schönen angelreviere lassen mich nicht mehr los wenn man erst einmal da war.so das ist erst mal einiges was mir zu mir einfällt
[/code]
bin eine neue aus dem schönen ditmarschen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
miss jeppedeier
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
eine schöne aus dem ditmarschen
Hallo Sylvia,
als Frauenbeauftragter habe ich die Ehre dich hier im Forum herzlich willkommen zu heißen
Grüße aus Hamm
Thomas
als Frauenbeauftragter habe ich die Ehre dich hier im Forum herzlich willkommen zu heißen
Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal