Vorstellung Günter Feuerstein
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Günter Feuerstein
Hallo miteinander
Bin heuer exakt 30 Jahre mit der Fliege unterwegs und in meiner Freizeit international auf dem Gebiet der Fliegenfischerei und des Fliegenwerfens tätig. Viele von euch werden mich kennen, sei es durch einen Wurfkurs oder weil sie mal eine meiner Wurfdemos gesehen haben. Wer sich genauer informieren möchte, der möchte bitte meine Webseite dazu nutzen, denn in 30 Jahren kommt ganz schön einiges zusammen. Ich komme aus Österreich, wohne aber seit bald zwanzig Jahren im Schweizer Rheintal. In Foren findet man mich sehr selten, da ich gewöhnlich nicht die Zeit dazu habe, doch wenn ich mal im Forum etwas Nützliches beisteuern kann, dann ist das auch schon eine tolle Sache.
Günter Feuersstein
Bin heuer exakt 30 Jahre mit der Fliege unterwegs und in meiner Freizeit international auf dem Gebiet der Fliegenfischerei und des Fliegenwerfens tätig. Viele von euch werden mich kennen, sei es durch einen Wurfkurs oder weil sie mal eine meiner Wurfdemos gesehen haben. Wer sich genauer informieren möchte, der möchte bitte meine Webseite dazu nutzen, denn in 30 Jahren kommt ganz schön einiges zusammen. Ich komme aus Österreich, wohne aber seit bald zwanzig Jahren im Schweizer Rheintal. In Foren findet man mich sehr selten, da ich gewöhnlich nicht die Zeit dazu habe, doch wenn ich mal im Forum etwas Nützliches beisteuern kann, dann ist das auch schon eine tolle Sache.
Günter Feuersstein
-
Marco Reisen
- NortonHeat
Willkommen in unseren Reihen. Vieleicht sehen wir uns mal zum FF-Treff in BB. Aber nun mal ne Frage. Hast du wirklich alle Würfe neu erfunden? 
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Günther,
von mir auch ein herzliches Willkommen, das eine oder andere wirst Du bei uns vielleicht auch noch lernen.
Dein Bericht über die Äschen die mit dem Mausstreamer gefangen wurden, hat mir übrigens gut gefallen, allerdings will unseren Ruhräschen das Teil nicht so rechts schmecken
Grüßé aus Hamm
Thomas
von mir auch ein herzliches Willkommen, das eine oder andere wirst Du bei uns vielleicht auch noch lernen.
Dein Bericht über die Äschen die mit dem Mausstreamer gefangen wurden, hat mir übrigens gut gefallen, allerdings will unseren Ruhräschen das Teil nicht so rechts schmecken
Grüßé aus Hamm
Thomas
I love Babs
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
-
posti
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen "on Board".
aber mit SicherheitThomas aus Hamm hat geschrieben:...das eine oder andere wirst Du bei uns vielleicht auch noch lernen.![]()
dem kann ich nur zustimmen! War interessant zu lesen!Dein Bericht über die Äschen die mit dem Mausstreamer gefangen wurden, hat mir übrigens gut gefallen..
Mit herzlichem Gruß
Hallo Günter
Willkommen im Forum,
der Bericht hat mir auch sehr gut gefallen,nur 1 Frage:
Der Hubschrauberflug kostet 12000€
wieviele Leute passen da rein, fliegt der euch nur ans Wasser und hohlt euch dann wieder oder wie läuft das.
Muss bestimmt atemberaubend sein ÄSCHEN mit einer Maus zu fangen.
Ach übrigens ich bin der kleinere von der EWF und der Aqua fish, dem die Multi Rute + Opti schnur gezeigt hast ( hab sie mir zugelegt ).
Gruß Christian
Willkommen im Forum,
der Bericht hat mir auch sehr gut gefallen,nur 1 Frage:
Der Hubschrauberflug kostet 12000€
Muss bestimmt atemberaubend sein ÄSCHEN mit einer Maus zu fangen.
Ach übrigens ich bin der kleinere von der EWF und der Aqua fish, dem die Multi Rute + Opti schnur gezeigt hast ( hab sie mir zugelegt ).
Gruß Christian
- hechtmichel
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mario Mende / Sachsen
auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!
Es ist immer wieder schön, wenn sich auch "alte Hasen" einloggen.
Hättest du schon viel früher machen sollen. Die Foristi werden sicherlich viel von deinen Erfahrungen profitieren.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch!!
Willkommen!
auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!
Es ist immer wieder schön, wenn sich auch "alte Hasen" einloggen.
Hättest du schon viel früher machen sollen. Die Foristi werden sicherlich viel von deinen Erfahrungen profitieren.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch!!
Willkommen!
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!
Mario
Mario