Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Achim Stahl hat geschrieben:. Ein Bekannter ist letztens mit dem Auto darüber gefahren und hat ihn komplett geplättet. Nachdem er etwas an den Kanten gezogen hatte, sprang der Korb in seine ursprüngliche Form zurück und war wieder einsatzbereit.
will ich sehen!
wenn ich das näXte mal oben bin, darfst du es mir vorführen. sollte es wirklich klappen, wird direkt bei dir son teil geordert.
Achim Stahl hat geschrieben:. Ein Bekannter ist letztens mit dem Auto darüber gefahren und hat ihn komplett geplättet. Nachdem er etwas an den Kanten gezogen hatte, sprang der Korb in seine ursprüngliche Form zurück und war wieder einsatzbereit.
will ich sehen!
wenn ich das näXte mal oben bin, darfst du es mir vorführen. sollte es wirklich klappen, wird direkt bei dir son teil geordert.
Will ich eigentlich auch sehen! Trotz meiner Bitte will er die Aktion partout nicht wiederholen, irgendwie hat ihn der Mut verlassen. Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass man es zur Nachahmung empfehlen sollte.
will ich sehen!
Will ich eigentlich auch sehen! Trotz meiner Bitte will er die Aktion partout nicht wiederholen, irgendwie hat ihn der Mut verlassen. Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass man es zur Nachahmung empfehlen sollte.
Viele Grüße!
Achim
Hi
Biete ihm doch an ihm den Korb zu ersetzen.
Sollte es funktionieren hast du eine super promotion, wenn nicht, naja, dann eben nicht.
Sollte sich jemand einen aus dem Ikea Hocker bauen empfehle ich Orchideen Röhrchen anstatt Kabelbinder. Ok, er ist etwas kleiner, aber mit 5 Röhrchen darin hat es die annähernd gleiche Funktion
Gruß Ulf
p.s.
sorry dass ich diesen alten thread hochgeholt habe