Back aus Bad Berka,

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag von pehers »

Stephan Djombai ein Guru?????
H.
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

pehers hat geschrieben:Stephan Djombai ein Guru?????
H.
Hallo Hans,

Kannst Du Deine Frage bzw. Posting mal erläutern? Ich vermute Du bist im falschen Thread gelandet.

Da Du ja auch sonst für klare Verhältnisse bist, hoffe ich auf eine kurzfristige Antwort von Dir.

Danke

TaH
I love Babs
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo,

der Bericht ist online: http://www.fliegenfischer-forum.de/06092008.html

Viele Grüße
Michael
Kanne
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Interessante Bilder

Beitrag von Kanne »

Royal Coachman hat geschrieben:Hallo Michael !

Interessante Bilder !! :shock:

freundlichst

Royal Coachman
Hallo, RC,

die Bilder waren doch von Rico.

Stephan Djombai ein Guru?????
H.

Hallo, H.

muss mich hier mal dem Thomas anschliessen, einfach deshalb weils ein tolles Event war.

Gruß, Lutz
Hans-Jörg Klein

Wunderschönes Treffen an der Ilm

Beitrag von Hans-Jörg Klein »

Hallo Michael,
wieder einmal ein absolut tolles Event!Die Resonanzen der Besucher waren einhellig positiv.Erstaunlich,wie das Interesse an Gespließten und an Seidenschnüren zunimmt,wie in zunehmenden Maße die Freude an der Fischerei ohne "Leistungsdruck"Raum greift.An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle,die dieser Veranstaltung Leben eingehaucht haben,an alle "Erzgebirgler"und solche,die es noch werden wollen,sowie an das beste Duo am Herd- Matthias und Olaf !!
Bis dieser Tage,Hans-Jörg
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin

Ersma Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung.

Ich konnte leider nicht dabei sein,weil mein Chef ohne mich immer so einsam ist und dann immer weinen muß,und das will ja keiner.
Irgendwer muß ja auch die Wirtschaft in Gang halten wenn ihr feiert.

Aber was war denn mit dem geladenen Gast?

Gruß Eckat
pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag von pehers »

Liebe Freunde!

Mir ist es ja egal, aber ganz verstehe ich es nicht: Man wirft hier jemanden aus dem Forum, weil sich die meisten einig waren, dass sein Verhalten letztklassig war, aber auf das große Forum in Bad Berka lädt man ihn ein und huldigt dem "Guru"??? Denkt Ihr denn nicht, dass da ein Bruch in der Argumentation vorliegt?

Vielleicht hat man von Loop dafür wieder ein paar Testgerätschaften bekommen?

Dieses Posting wird wahrcheinlich nicht lange überleben, aber vielleicht liest es ja der eine oder andere noch und überlegt mal...

L.G.
Hans

P.S.: Vor nicht allzulanger Zeit wurde hier ein Posting von ihm noch kommentarlos gelöscht - aber es bleibt alle anders!
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

pehers hat geschrieben:Liebe Freunde!

Mir ist es ja egal, aber ganz verstehe ich es nicht: Man wirft hier jemanden aus dem Forum, weil sich die meisten einig waren, dass sein Verhalten letztklassig war, aber auf das große Forum in Bad Berka lädt man ihn ein und huldigt dem "Guru"??? Denkt Ihr denn nicht, dass da ein Bruch in der Argumentation vorliegt?

Dieses Posting wird wahrcheinlich nicht lange überleben, aber vielleicht liest es ja der eine oder andere noch und überlegt mal...

L.G.
Hans

P.S.: Vor nicht allzulanger Zeit wurde hier ein Posting von ihm noch kommentarlos gelöscht - aber es bleibt alle anders!
Hallo Hans,

denkst du nicht, dass es langsam auch mal an der Zeit ist, einfach Gras über die ganze Sache wachsen zu lassen, anstelle ihn ständig in meinen Augen auf eine absolut arrogante Art und Weise ins lächerliche zu ziehen?
Nicht gerade die feine englische Art, die du sonst versuchst an den Tag zu legen.

Gruß Matthias
Eckat

Beitrag von Eckat »

Moin

Bis auf die Unterstellung mit den Testgerätschaften gehe ich mit Hans konform.

Allerdings bin auch ich nicht so ohne weiteres bereit Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Wenn wenigstens ein Wort der Entschuldigung gekommen wäre,dann ja.
So nicht.
Und sich auf arrogante Art ins lächerliche zu ziehen,das schafft der feine Herr schon alleine,da braucht er den Hans nicht für.

Gruß Eckat
kepzky606

Beitrag von kepzky606 »

Matthias, du sprichst mir aus der Seele!
Thomas aus Hamm

Hallo zusammen,

ich glaube Ihr rutscht alle auf dem falschen Baumstamm herum [-X

Die junge Dame, über die sich hier die Gemüter erhitzen war nicht als Forumsgast in Bad Berka, sondern als Repräsentant bzw. Mitarbeiter eines Ausstellers und ist in Bad Berka ihrem Job nachgegangen.

So wie ich das aus der Ferne betrachten konnte, sogar recht ordentlich wie ich finde. Nicht mehr und nicht weniger.

Stellt Euch vor, ich bin sogar auf die junge Dame zugegangen und habe Sie ordenlich begrüßt, ohne das mir dabei ein Zacken aus der VOLVO-Kappe gebrochen ist oder ich meine Meinung über den aus dem Alpenländle kommenden Repräsentant der schwedischen Rollenschmiede geändert hätte.

Denkt bitte einmal darüber nach....

Gruß
Thomas
I love Babs
sedge111
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von sedge111 »

Hallo,

der Hans hat doch recht! Wie schnell sich doch die Meinungen änderen können! Vor nicht all zu langer Zeit konnte man hier von Moderatorenseite zu besagtem Protagonisten folgendes lesen:
Olaf Kurth hat geschrieben:.......... Besagte Person ist letztes Jahr wegen groben Fehlverhaltens aus mehreren großen Angelforen rausgeflogen und die forumsübergreifende Aktion machte mehr als deutlich, was die Szene von solchen Blendern hält. Hier hat das jedenfalls nichts mehr zu suchen.
Gruß, Olaf
Woher der Sinneswandel? Nur weil er ein paar Fernostrütchen anschleppte, sorry repräsentierte? Wie war nochmal die Definition von Doppelmoral?

Hallo Thomas,

schön, dass du den Guru so ordentlich begrüsst hast. Sicherlich hast Du dann den ein oder anderen blog auf seiner homepage mit ihm besprochen....
Thomas aus Hamm hat geschrieben:.....wenn ich mir das vernagelte und vernarbte Maul von dem Schuppi anschaue könnte ich heulen.....

Watt jibbet arme Kreaturen :help

TaH

Der,wennerdieseAktionbeobachtethätte.... :smt021
:smt061 nie, schäm Dich und troll Dich

Grüße!

Tom
Catch & Realize!
Thomas aus Hamm

Hallo Tom,

lese mein Posting bitte richtig!

.....ohne das ich meine Meinung über.....geändert habe.

Zu meiner damaligen und von Dir zitierten Aussage stehe ich auch heute noch, dass kannst Du mir ruhig glauben.

Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

oh je das thema musste ja kommen. nun, der tYp gehörte Zu loop und loop Zum treff. deswegen loop oder Zumindest ein teil der loop- repräsentanten ausladen? dies ist wohl etwas anmaßende und unverhältnismäßig, gelle. im forum möchte ich nicht von dieser knallcharge belästigt werden. in der realen welt, ist es ein leichtes ihm und der firma die aus verkaufstechnischen gründen glaubt nicht auf ihn verZichten zu können, aus dem weg Zu gehen. die entscheidung ihn als blender oder als guru zu betrachten liegt letZtendlich bei jedem von uns selbst. so schmerZfrei kann das leben sein.
montgommery
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von montgommery »

Liebe Freunde!

L.G.
Hans
Hi Männers
Genau diese Gedanken wie Hans hatte ich auch als ich die Bilder aus Bad Berka sah und verstehen kann ich es ebenso wenig.
Aber egal, wenn **** der Meinung ist den passenden Werbeträger gefunden zu haben ............... :smt102

Gruß Monty
Antworten