Wathose Guideline Alta
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
kepzky606
Wathose Guideline Alta
Hallo,
hat jemand bereits das Modell Alta von Guideline in den Händen gehalten bzw. sogar ausprobiert.
Meine Orvis Wathose soll demnächst ersetzt werden und da möchte ich mich mal informieren.
Liebe Grüße und Tight Lines
Erik
hat jemand bereits das Modell Alta von Guideline in den Händen gehalten bzw. sogar ausprobiert.
Meine Orvis Wathose soll demnächst ersetzt werden und da möchte ich mich mal informieren.
Liebe Grüße und Tight Lines
Erik
-
kepzky606
- hechtmichel
habe die Hose bis jetzt nur hier gesehen:
http://www.alvanos.de/
Würde mich aber auch interessieren.
LG Michi
habe die Hose bis jetzt nur hier gesehen:
http://www.alvanos.de/
Würde mich aber auch interessieren.
LG Michi
- NortonHeat
Ich hol das mal wieder hoch... vielleicht hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit der Hose. Würde mich auch interessieren.
@hechtmichl: was ist aus deiner Hydrovent geworden? Konntest Du die Hose umtauschen? Meine ist nach zehnmal im Einsatz mittlerweile an beiden Beinen undicht geworden, von dem Wasser zwischen den Lagen mal ganz abgesehen. Garry Evans haut die Restbestände Momentan für 75 Pfund raus.
Viele Grüße
Alex
@hechtmichl: was ist aus deiner Hydrovent geworden? Konntest Du die Hose umtauschen? Meine ist nach zehnmal im Einsatz mittlerweile an beiden Beinen undicht geworden, von dem Wasser zwischen den Lagen mal ganz abgesehen. Garry Evans haut die Restbestände Momentan für 75 Pfund raus.
Viele Grüße
Alex
-
kepzky606
Hi,
also ich habe leider noch nichts gehört!
Die Hose sieht Guidelinetypisch einfach mal gut aus!
Würde gerne mal wissen, ob vielleicht sogar ein Bericht hier im Forum ansteht.
Ich jedenfalls habe Interesse.
Der Herausgeber von Chasing Silver hat auf seiner Homepage Bilder, auf denen er diese Hose trägt.
lg Erik
also ich habe leider noch nichts gehört!
Die Hose sieht Guidelinetypisch einfach mal gut aus!
Würde gerne mal wissen, ob vielleicht sogar ein Bericht hier im Forum ansteht.
Ich jedenfalls habe Interesse.
Der Herausgeber von Chasing Silver hat auf seiner Homepage Bilder, auf denen er diese Hose trägt.
lg Erik
-
kepzky606
-
kepzky606