Hallo aus Niedersachsen !

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
mimo
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2008, 23:47
Wohnort: Wolfenbüttel

Hallo aus Niedersachsen !

Ungelesener Beitrag von mimo »

Hallo zusammen !

Mein Vorname ist Jurek ich wohne seit 20 Jahren in Raum Braunschweig.
Ich war mit Euch Monatelang (nur gelesen) und hab mich zu registrieren entschlossen.
Bin 57 Jahre alt und mit der „Fliege“ genau vor 40 Jahre infiziert.
Fliegenfischen übe ich vor allem im Ausland aus.
Vor Jahren nach dem Bruch meiner Hardy „Elite“ habe ich vorgenommen,….. Gespliesste zu bauen.
Von Anfang an habe ich Alles alleine gemacht, auch die Hobelform. Mittlerweile habe ich schöne Sammlung von Bamboo Gerten.

Beste Grüße

Jurek Schick
Mimo Grüßt
Benutzeravatar
rikus
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 14:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von rikus »

Hallo Jurek,

willkommen im Forum!

BL, Rikus
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 12:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ungelesener Beitrag von momo »

Ciao Jurek :smt039

Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass.

Liebi Grüess us de Schwiiz

Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8411
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1259 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Jurek,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
goeddoek
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2006, 21:07
Wohnort: Dannemare / Lolland DK
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von goeddoek »

Moin Jurek Bild

Liebe Grüße nach Niedersachsen von einem Ex-Niedersachsen ;-)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gespließte Ruten fischen und dann auch noch selbst gemacht - alle Achtung
:!:

Irgendwann muss ich das auch mal machen :D
Gruß,

Georg
Fyggi
Beiträge: 242
Registriert: 10.11.2006, 22:33

Ungelesener Beitrag von Fyggi »

Hallo Jurek,

schöne Grüsse aus Braunschweig :smt039

Markolf
Hans.
Beiträge: 2568
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Hallo Jurek,

willkommen hier!

In Göttingen, garnicht so weit weg von Dir, gibt´s nen tollen Fliegenfischerstammtisch, bist auch da willkommen und kannst hier schon mal kucken:

http://www.goettinger-fliegenfischer.de ... /index.php

Grüße aus Göttingen
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten