Bad Berka..Wer kommt und.....

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Bad Berka..Wer kommt und.....

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Kollegen,

in gut 2 Wochen ist es soweit. :wink:

Wer hat vor zu kommen und bringt seine Kids mit? Die Frage stellten mir heute morgen meine Kinder und ich habe versprochen nachzufragen.

Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hamm kann ich nicht bieten, da sich meine gesamte Familie entschlossen in Bad Berka dabei zu sein :-k :smt061 :smt061 :smt061 und der Köter hat auch schon gebellt und freut sich tierisch auf die Nutrias an der Ilm :smt066

Sacht mal an Jungs.....

Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo Thomas,

warscheinlich werde ich mit der ganzen Familie in Bad Berka einfallen. Frau und Tochter Susanne (10) wollen mit ???. Ich kann ja mal Fragen, ob meine beiden Mädels ein Dirndl anziehen wollen, würde prima zu Deiner Lederhosn passen.

Bis Bald

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

So so, die Fam. Mühlhause möchte mal wieder alle Preise abräumen :wink: Ne, kommt mal alle und bringt Eure Familien mit, ich bin mir sicher, ihnen wird es auch gefallen, auch wenn die "Kleinen" nach 3 Stunden Binde-Kurs, 4 Stunden Wurf-Kurs, 7 Thüringer Bratwürsten und allen gewonnenen Wettbewerben fix und alle sein werden...

Wir sehen uns,
Michael
Antworten