Atmungsaktive Hüftwathose mit Stiefeln

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Volker Furrer
Danksagung erhalten: 7 Mal

Atmungsaktive Hüftwathose mit Stiefeln

Ungelesener Beitrag von Volker Furrer »

Hallo alles zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer atmungsaktiven, also für den Sommer geeigneten, Hüftwathose MIT angesetzten Stiefeln. Bisher habe ich nur das Modelle „Ammer“ von BEER gefunden.
Kennt das jemand, hat jemand Erfahrungen damit?

Bzw. kennt ihr noch andere Anbieter die so etwas führen?

Und bitte: Ich möchte jetzt damit keine Diskussion Pro und Kontra zu diesen Wathosen entfachen. Und ich möchte auch keine Wathose mit separaten Schuhen kaufen, auch wenn die Auswahl da deutlich größer ist. Ist eben meine Bequemlichkeit und Gewohnheit (vom Fischen mit Watstiefeln gewohnt) einfach die Schuhe auszuziehen, in die Watstiefel zu steigen und dann sofort richtig angezogen zu sein.
Petri Heil

Volker
kepzky606

Ungelesener Beitrag von kepzky606 »

Hi Volker,

man findet hier und da noch derartige Hosen von LTS.

hier ein Bild:

LINK

Vielleicht hilft es ja.

lg Erik
la trota e la mosca

Ungelesener Beitrag von la trota e la mosca »

Soweit ich weiss gibt es eine Hüfthohe, bzw. Intermediate (zw. hüft und Bauchhöhe) von LOOP.

Am besten schaust Du mal in den Katalog, ist auf der Website runterzuladen.

Grüsse, soeren.
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

Servus Volker, Hodgman hatte die früher im Programm, ziemlich günstig, mußt halt in USA bestellen. http://www.hodgman.com/
Gruß Karl
Antworten