Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Zanderflüsterer
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.08.2008, 12:08
- Wohnort: Dinslaken
Beitrag
von Zanderflüsterer »
Hallo an alle Güße aus dem Ruhrpott
Ich komme aus Dinslaken und Fische seit 1Jahr mit der fliege
hauptsächlich Straemer am Rhein.
Uwe
-
Volker-Hofer
Beitrag
von Volker-Hofer »
Hallo aus Franken,
herzlich Willkommen unter gleichgesinnten die mit dem gleichen Virus infiziert sind.
Gruß Volker
-
momo
- Beiträge: 463
- Registriert: 14.02.2007, 12:10
- Wohnort: Zürich/Schweiz
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag
von momo »
Ciao Uwe
Herzlich willkommen hier unter Gleichgesinnten. Viel Spass.
Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
-
Joerg Giersbach
- Beiträge: 1131
- Registriert: 28.09.2006, 12:41
- Wohnort: Hessen
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Beitrag
von Joerg Giersbach »
Hallo Uwe!
Herzlich Willkommen!
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
-
Torsten Rühl
- Beiträge: 382
- Registriert: 28.09.2007, 20:56
- Wohnort: Voerde - Niederrhein
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten Rühl »
Ein Hallo aus Voerde
freut mich ein Nachbar hier im Forum zu treffen.
Viel spass.
Gruss Torsten
-
sebastian_waf
- Beiträge: 546
- Registriert: 03.10.2007, 02:53
- Wohnort: Warendorf
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Beitrag
von sebastian_waf »
Hallo Uwe.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Warendorf, der Sebastian.
-
Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8414
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1260 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Michael. »
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen !
Gruß
Michael