nur gut das das nicht funktioniert

http://www.youtube.com/watch?v=lZDbuN4WfS8&NR=1
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Eigentlich ... aber nur eigentlich wollte ich dazu ja nix schreiben....Nils hat geschrieben:hi,...
naja,...
was soll man dazu sagen?
sau dumme idee und in meinen augen wenig witzig,...
nichtmals wenn der heli absaufen würde könnt ich dem ganzen etwas abgewinnen...
der treibstoff ist sicher nicht ungefährlich und so ganz abgeklärt wirkt der pilot irgendwie nicht...
lg
nils
Danke,Oh, diese Scheinheiligkeit ... die macht mich fertig!
GrussOh, diese Scheinheiligkeit ... die macht mich fertig!
Moinmacyog hat geschrieben:Eigentlich ... aber nur eigentlich wollte ich dazu ja nix schreiben....Nils hat geschrieben:hi,...
naja,...
was soll man dazu sagen?
sau dumme idee und in meinen augen wenig witzig,...
nichtmals wenn der heli absaufen würde könnt ich dem ganzen etwas abgewinnen...
der treibstoff ist sicher nicht ungefährlich und so ganz abgeklärt wirkt der pilot irgendwie nicht...
lg
nils
aber... ich kann nicht an mir halten.
Ich sach dazu mal:
"Tema verfehlt, 6, setzten!"
Es geht hier um einen Film... um mehr nicht.
Dieser Film hat etwas mit Fischen zu tun, mit Fliegen und einer Wortspielerei die ich davon gemacht habe.
Nicht um Umweltschutz, nicht darum ob es überhaupt möglich ist oder gar schön .... sondern nur um den Film und den irrwitzigen Versuch, vielleicht eine Gag.... aber bitte nicht um eine Umweltdiskussion.
Ich muss es einfach ml loswerden, es regt mich gar tierisch auf, dass egal was man in ein (besonders bei Fliegenfischern) Forum schreibt, alles auf die Goldwaage gelegt wird und nach Möglichkeit völlig zensiert wird.
Gerade bei Fliegenfischern scheint es eines der höchsten Ziele zu sein, alles .... aber auch alles was mit Wasser zu tun hat aus umweltschützender Sicht zu sehen und alles zu verteufeln was gegen ihre oft scheinbare Überzeugung geht.
...