Scierra Wathosen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- hechtmichel
Hallo zusammen,
wie sieht es jetzt eigentlich mit den neuen bzw. alten Wathosen von Scierra aus?
Jemand sagt das Produktionsfehler drin sind (Wasser gelangt zwischen die Lagen)
Andere sagen die neue Scierra Wathosen Serie sei Tip Top.
Interessieren würd emich die CC3 Waist, die CC4 und das ältere Modell Hydrovent.
Liebe Grüße und TL Michi
wie sieht es jetzt eigentlich mit den neuen bzw. alten Wathosen von Scierra aus?
Jemand sagt das Produktionsfehler drin sind (Wasser gelangt zwischen die Lagen)
Andere sagen die neue Scierra Wathosen Serie sei Tip Top.
Interessieren würd emich die CC3 Waist, die CC4 und das ältere Modell Hydrovent.
Liebe Grüße und TL Michi
- Levalex
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nabend Michael,
die CC3 Waist ist hier im Forum schonmal angesprochen worden. Die scheint wohl
einen Konstruktionsfehler an den Gravelguards zu haben.
Die CC4 bzw die CC6 wollte ich bestellen, da mein Händler die nicht auf Lager liegen hat.
Antwort von Scierra : Liefertermin ca Ende Juli!!
Ich war bis dato immer von Scierra begeistert, allerdings werde ich
jetzt meiner ehemaligen Lieblingsmarke den Rücken kehren und mir die
Techstretch von Guideline zulegen.
die CC3 Waist ist hier im Forum schonmal angesprochen worden. Die scheint wohl
einen Konstruktionsfehler an den Gravelguards zu haben.
Die CC4 bzw die CC6 wollte ich bestellen, da mein Händler die nicht auf Lager liegen hat.
Antwort von Scierra : Liefertermin ca Ende Juli!!
Ich war bis dato immer von Scierra begeistert, allerdings werde ich
jetzt meiner ehemaligen Lieblingsmarke den Rücken kehren und mir die
Techstretch von Guideline zulegen.
Gruß Alex
Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
- hechtmichel
Bislang habe ich immer jedem die Scierra Wathosen empfohlen!
Mittlerweile bin ich ebenfalls eines besseren belehrt worden. Ich habe beide Modelle der letzen Kollektion, Hydrovent und Blackwater Pro. Bei beiden tritt nach ca 1 Jahr problemlosen Einsatz, plötzlich im Kniebereich Wasser, zwischen äußerer und innerer Schicht ein. Man wird zwar nicht nass, schleppt aber nach einiger Zeit einen guten halben Liter Wasser mit sich rum. Dieser fließt erst nach Stunden langsam wieder ab. Ich würde die Hosen also nicht mehr kaufen. Habe jetzt bei Svendsonsport reklamiert und bin gespannt was passiert.
Viele Grüße
Alex
Bislang habe ich immer jedem die Scierra Wathosen empfohlen!
Mittlerweile bin ich ebenfalls eines besseren belehrt worden. Ich habe beide Modelle der letzen Kollektion, Hydrovent und Blackwater Pro. Bei beiden tritt nach ca 1 Jahr problemlosen Einsatz, plötzlich im Kniebereich Wasser, zwischen äußerer und innerer Schicht ein. Man wird zwar nicht nass, schleppt aber nach einiger Zeit einen guten halben Liter Wasser mit sich rum. Dieser fließt erst nach Stunden langsam wieder ab. Ich würde die Hosen also nicht mehr kaufen. Habe jetzt bei Svendsonsport reklamiert und bin gespannt was passiert.
Viele Grüße
Alex
-
kepzky606
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Es ist immer wieder interessant, wenn namenhafte Hersteller etwas auf den Markt bringen, was scheinbar nicht wirklich ausgereift ist. Wenn ich an die CC3 Waist denke, bei der Das Wasser zwischen die Schichten der Hose läuft, frage ich mich ob diese Hose je von Scierra getestet wurde?
Ich kann eine derartige Philosophie nicht nachvollziehen.
Tight Lines
Erik
Es ist immer wieder interessant, wenn namenhafte Hersteller etwas auf den Markt bringen, was scheinbar nicht wirklich ausgereift ist. Wenn ich an die CC3 Waist denke, bei der Das Wasser zwischen die Schichten der Hose läuft, frage ich mich ob diese Hose je von Scierra getestet wurde?
Ich kann eine derartige Philosophie nicht nachvollziehen.
Tight Lines
Erik
- NortonHeat
Habe gerade einen Anruf vom Gerätehändler meines Vertrauens bekommen. Kann mich entscheiden ob ich eine neue Wathose (gleiches Modell) will, oder Geld zurück. Allerdingst wurde mir gleich von der Variante "neue Wathose" abgeraten, da die Probleme bis heute wohl nicht ausgeräumt sind. Bin auch schon sehr gespannt wie die neuen Hosen im Test abschneiden! Also mein Fazit, lieber Finger weg von Hydrovent und Blackwater Pro auch, wenn der Preis sehr attraktiv ist.
Grüße Alex
Grüße Alex
- hechtmichel
Guten Abend miteinander,
die letzten Berichte über Scierra -WH im Forum sind ja nun auch nicht mehr taufrisch.
Zur CC3 Hüfthose: Ich kann überhaupt nicht "meckern", sie hat das 2. Jahr ihr Ding gemacht und blieb trocken...
Zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit der Neopren XP gesammelt??
Danke im Voraus + gute Wünsche für Äschenwetter !
Gernot
die letzten Berichte über Scierra -WH im Forum sind ja nun auch nicht mehr taufrisch.
Zur CC3 Hüfthose: Ich kann überhaupt nicht "meckern", sie hat das 2. Jahr ihr Ding gemacht und blieb trocken...
Zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit der Neopren XP gesammelt??
Danke im Voraus + gute Wünsche für Äschenwetter !
Gernot