Hallo Leute,
ich will mich kurz Vorstellen.Ich bin der Michael Knoll, lebe in Hinterweidenthal und bin dort im Angelverein.Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter von 3 und 5 Jahren.Ich selbst bin 36 und habe gerade mit dem Fliegenfischen begonnen.Mein Angelgewässer ist die Wieslauter,ein sehr schöner kleiner Bach mit sehr klarem Wasser in dem vorwiegend Bachforellen sich tummeln.In Eurem Forum konnte ich schon sehr interresante und nützliche Dinge nachlesen.Aus diesem Grund habe ich mich nun auch Registriert.
Auf eine tolle Zeit hier im Forum
Gruß Michael
Guten Abend
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- momo
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ciao Michael
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn deine Töchter etwas älter sind werden sie mit Papa ans Wasser wollen. Das ist das Schönste was dir passieren kann. Welche Mutter sagt schon "nein", wenn sich der Vater der Kinder annimmt? Und schon hast du den Segen für VIEL Zeit für's Fliegenfischen.
Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn deine Töchter etwas älter sind werden sie mit Papa ans Wasser wollen. Das ist das Schönste was dir passieren kann. Welche Mutter sagt schon "nein", wenn sich der Vater der Kinder annimmt? Und schon hast du den Segen für VIEL Zeit für's Fliegenfischen.
Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you