faltbarer Watkescher
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ralli
- Danksagung erhalten: 3 Mal
faltbarer Watkescher
Wer von euch kann mir einen Händler benennen, der einen faltbaren Watkescher hat und ihn auch direkt liefern kann.
Es ist das geniale Teil, was zu einer Acht zusammen gedreht wird.
Will auch keinen anderen, brauche ihn als Alibikescher.
Gruß Ralli
Es ist das geniale Teil, was zu einer Acht zusammen gedreht wird.
Will auch keinen anderen, brauche ihn als Alibikescher.
Gruß Ralli
Gehe lieber zum Fischen als im www. zu surfen !!
Denn da fängt man die Fische (grins)
- Friedemann
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ralli
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke !
Ihr habt mir geholft
Danke für eure Hilfe, bin fündig geworden. Das Problem war halt, das viele Händler ihn im Sortiment führen aber halt nicht liefern können.
Naja, kennt man ja, Katalog so dick wie von Quelle aber Sachen sind leider zur Zeit vergriffen
TL Ralli
Danke für eure Hilfe, bin fündig geworden. Das Problem war halt, das viele Händler ihn im Sortiment führen aber halt nicht liefern können.
Naja, kennt man ja, Katalog so dick wie von Quelle aber Sachen sind leider zur Zeit vergriffen
TL Ralli
Gehe lieber zum Fischen als im www. zu surfen !!
- H.Treiber
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Ich habe auch einen
Hallo
Ich habe mit diesem Kescher heuer schon ca. 15 Forellen aus dem Wasser gehoben. Es ist ja nicht immer so, dass man sie mit der feuchten Hand greifen kann. Mit etwas Vorsicht kann man sie auch mit diesem Kescher schonend entnehmen. Vorteile sind: Er ist klein und handlich. Er ist mit einer Hand leicht zu öffnen und zu handhaben.
Nachteile: Man muss vorsichtig beim Keschern sein, um den Fisch nicht zu verletzen. Das Netz wirt sehr leicht beschädigt, wenn der Kescher schnell geöffnet wird. ( Darum muss ich mir auch bei Gelegenheit einen neuen kaufen, denn mein Netz ist schon mehrfach geflickt. )
Gruß Hans
Ich habe mit diesem Kescher heuer schon ca. 15 Forellen aus dem Wasser gehoben. Es ist ja nicht immer so, dass man sie mit der feuchten Hand greifen kann. Mit etwas Vorsicht kann man sie auch mit diesem Kescher schonend entnehmen. Vorteile sind: Er ist klein und handlich. Er ist mit einer Hand leicht zu öffnen und zu handhaben.
Nachteile: Man muss vorsichtig beim Keschern sein, um den Fisch nicht zu verletzen. Das Netz wirt sehr leicht beschädigt, wenn der Kescher schnell geöffnet wird. ( Darum muss ich mir auch bei Gelegenheit einen neuen kaufen, denn mein Netz ist schon mehrfach geflickt. )
Gruß Hans