Ich freue mich sehr darüber hier bei euch zu sein. Ich hoffe das ich hier auch sehr viel lernen kann, da ich im bereich Flifi noch Neuling bin.
Aber nun erst mal zu meiner Person.
Meine Name ist Gianni, bin 28 Jahre alt, und wohne im südlichsten Deutschland, direkt an der schweizer Grenze. Meine weiteren Hobbies sind lesen und arbeiten; Ja arbeiten, richtig gelesen, ich liebe und lebe meinen Beruf. Arbeiten tue ich in einem großen Baumarkt, momentan noch als Abteilungsleiter zweier Abteilungen.
So ich denke das wars erstmal, ach ja, bitte nicht böse sein wenn meine Antworten erst sehr spät kommen, wie gesagt verbringe viel Zeit bei der Arbeit.
Wenn ihr noch fragen haben solltet, keine angst, einfach fragen!!
Bis dahin Petri heil!!!!
Hallo alle zusammen!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- troutfisherman
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Da fühlt man sich doch wirklich gleich Pudelwohl.
Aber keine sorge, das arbeiten wurde von seit einer woche vom Flifi abgelöst. es gab nicht einen Tag an dem ich diese Woche nicht den Fischen mit der Fliege nachgestellt habe. Ach ja, ich hatte Urlaub, das muß ich wohl dazu sagen.
Da fühlt man sich doch wirklich gleich Pudelwohl.
Aber keine sorge, das arbeiten wurde von seit einer woche vom Flifi abgelöst. es gab nicht einen Tag an dem ich diese Woche nicht den Fischen mit der Fliege nachgestellt habe. Ach ja, ich hatte Urlaub, das muß ich wohl dazu sagen.
nur in der Natur kann man Ruhe finden!