Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- borlonimarco
-
stockinger
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo zusammen,
da spätestens ab dem kommenden Wochenende so ziehmlich alle Gewässer wieder offen sein dürften wäre es doch schon sich in der drauf folgenden Woche oder den drauf folgenden Wochen zusammen zu finden um sich über Hochwasser, zu viele Tageskartenfischer, Besatzkrüpel oder ähnliches zu beklagen.
Falls wir kein derartiges Thema finden bleiben wir beim gewohnt entspannten Plausch und geniessen eine halbe beim ersten Open-Air Stammtisch dieses Jahres.
Was mein Ihr?
Liebe Grüsse
Markus
da spätestens ab dem kommenden Wochenende so ziehmlich alle Gewässer wieder offen sein dürften wäre es doch schon sich in der drauf folgenden Woche oder den drauf folgenden Wochen zusammen zu finden um sich über Hochwasser, zu viele Tageskartenfischer, Besatzkrüpel oder ähnliches zu beklagen.
Falls wir kein derartiges Thema finden bleiben wir beim gewohnt entspannten Plausch und geniessen eine halbe beim ersten Open-Air Stammtisch dieses Jahres.
Was mein Ihr?
Liebe Grüsse
Markus
-
stockinger
-
Arthur Dent
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo zusammen,Arthur Dent hat geschrieben:Hallo,
der (für mich zweite) Stammtisch naht.
Ich bin dabei!
Termin? Donnerstag, 7.Mai; ab 19:30 Uhr?
Gruß von
Dirk
7. Mai ist ein Mittwoch - zumindest auf meinem Kalender. Nachdem ich mit ein paar Stammtischmitgliedern auf der EWF gesprochen habe die schon länger nicht dabei waren wäre mit ehrlich gesagt der Donnerstag lieber. Ich hoffe die Jungs lesen mit, denn mein Handy ist bis auf weiteres ausser Gefecht (wiederholte Stürze auf Fliesenböden bekommen wohl nicht so...)
Was haltet Ihr von Donnerstag 8. Mai oder 15. Mai.
@Marco: Ich weiß für Dich ist das blöd, aber ich hoffe so die Fraktion südlich von München wieder zu einem gemeinsamen Stammtisch überreden zu können.
Liebe Grüsse
Markus
- borlonimarco
-
stockinger