Hallo liebe Gemeinde,
ein guter Freund will Anfang April ein paar Tage in Slovenien fischen und sucht ein paar Infos.
Wie sieht es dort mit der Schneeschmelze aus? Wann enden dort die Schonzeiten? Interessieren würden mich die Zeiten für folgende Flüsse: Soca, Sava Boh., Savinja, Krka
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Slovenien - Schonzeiten wann beendet?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
mario mücke
Vielleicht hilft dir dieser Link.
http://www.alpe-adria-fischerei.at/FISH ... h_2004.pdf
Die Bestimmungen sind glaube ich noch, immer die gleichen. Ab ersten April ist normalerweise alles offen.
Tight Line Martin
Vielleicht hilft dir dieser Link.
http://www.alpe-adria-fischerei.at/FISH ... h_2004.pdf
Die Bestimmungen sind glaube ich noch, immer die gleichen. Ab ersten April ist normalerweise alles offen.
Tight Line Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
frühmorgens wieder fischen gehen...
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo Mario,
ich war letzte Woche in Slowenien, die Sava Boh. hatte viel Wasser, war aber klar. Die Berge um den befischbaren Teil haben kaum Schnee und alles was von ganz oben kommt muss durch den See. Ich denke zumindest die Sava Boh. sollte gehen, die Soca könnte um diese Zeit ein Problem sein ...
LG, Olaf
ich war letzte Woche in Slowenien, die Sava Boh. hatte viel Wasser, war aber klar. Die Berge um den befischbaren Teil haben kaum Schnee und alles was von ganz oben kommt muss durch den See. Ich denke zumindest die Sava Boh. sollte gehen, die Soca könnte um diese Zeit ein Problem sein ...
LG, Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
-
mario mücke