Wie bewege ich mich im Fliegenfischer-Forum...........

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Pinn
Beiträge: 74
Registriert: 29.09.2006, 13:47
Wohnort: 46049 Oberhausen
Hat sich bedankt: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Pinn »

Georg.H hat geschrieben:++++Ironie an ++++

Warum eigendlich ein Forum gibt doch google....

++++Ironie aus! +++++
Kann man mit google diskutieren?

Gruß, Werner
Benutzeravatar
Georg.H
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2007, 15:33
Wohnort: Mitten im schönen Salzburger Land
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Georg.H »

hallo Werner,

genau das wollt ich sagen.


gruß,
georg
Antworten