seltsamseltsam
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
seltsamseltsam
Hallo an alle,
wahr wohl ein fehler sich hier im forum anzumelden.
wenn einem der moderatoren was nicht passt wird einfach der beitrag gelöscht.
traurigtraurig.
gross
tom
wahr wohl ein fehler sich hier im forum anzumelden.
wenn einem der moderatoren was nicht passt wird einfach der beitrag gelöscht.
traurigtraurig.
gross
tom
-
Eckat
-
michael oehm
-
Eckat
-
michael oehm
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Goldfield hat geschrieben:hallo eckat,
hat in der rubrik taktig vernünftig ein frage gestellt,
anstatt eine vernünftige ntwort zu bekommen wurde ich blöde angemacht.
nachdem ich kontra gegeben habe wurde mein beitrag gelöscht.
Lieber Thomas,
richtig, du hast nach einem kurzen "Hallo" eine vernünftige Frage gestellt und die sollten wir bitteschön detailliert beantworten. Nach meinem höflichen, aber bestimmten Hinweis wie man hier im Forum als Neuling auftritt, bist du sehr ausfallend geworden!
............ seltsamseltsam...........traurigtraurig..............
Nun möchtest du wieder Öffentlichkeit herstellen und dich beschweren. Dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn wir uns nicht genau dagegen in unseren Forumsregeln ausgesprochen hätten. Ich schreibe dies mal wieder als Beispiel für alle diejenigen, die sich oftmals "ungerecht" behandelt fühlen. Es hat immer einen vernünftigen Grund, wenn hier Beiträge redigiert bzw. rausgenommen werden.
Vergiss bitte nicht, dass diese private HP nur deswegen funktionieren kann, weil sich hier viele Leute ehrenamtlich engagieren und weil wir uns alle an geschriebene und ungeschriebene Regeln halten. Du kannst das als gute Kinderstube bezeichnen, du darst das auch ruhig lächerlich finden - wir legen darauf Wert!
Überlege dir bitte, wie du dich in unserer Runde einführen möchtest.
(das war ein Wink mit dem Zaunpfahl)
Gruß, Olaf
Ein kleiner Auszug der Forums-Regeln:
"Alle Postings, die gegen die obigen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht. Wenn jemand meint, zu Unrecht von einer Löschung betroffen zu sein, kann er sich per Mail beim Forum-Leader oder einem der Moderatoren beschweren, nicht jedoch mit einem neuen Posting dazu im Forum. Auch derartige Einträge werden kommentarlos gelöscht.
Bevor du dich beschwerst, solltest du jedoch bedenken, das in diesem Forum kein "Jedermannsrecht" herrscht, sondern das dieses eine mit viel Privatinitiative am Leben gehaltene Einrichtung ist. Aus diesem Grund besteht für niemanden ein Anspruch, das sein Posting im Forum erscheint bzw. stehen bleibt. Was im Forum verbleibt und was nicht, entscheiden ausschließlich der Forum-Leader und die von ihm eingesetzten Moderatoren."
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Moin Tom!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Dein einstieg war ja anscheinend nicht so erfolgreich.Am besten du vergisst die ganze Sache und fängst noch mal von vorne an (auch wenn ich nicht weiß worum es ging und was genau vorgefallen ist).
Beste Grüße-
Micha
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Dein einstieg war ja anscheinend nicht so erfolgreich.Am besten du vergisst die ganze Sache und fängst noch mal von vorne an (auch wenn ich nicht weiß worum es ging und was genau vorgefallen ist).
Beste Grüße-
Micha
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Mario Mende / Sachsen
Drunter und Drüber ging es immer mal. Und wird es auch gehen.
Aber es hat sich sehr verbessert, der Umgangston ist gut!
Ich denke, dass ist auch auf die Moderatoren zurückzuführen, die wie Schiedsrichter schnell entscheiden müssen.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen!
Nimm es nicht tragisch und "Herzlich Willkommen!"
Ich denke, dass ist auch auf die Moderatoren zurückzuführen, die wie Schiedsrichter schnell entscheiden müssen.
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!
Mario
Mario
-
Hardy
Richtig. Das erinnert mich an ein Fußballspiel bei uns vor Ort, bei dem ein Spieler nicht mit dem Pfiff des Schiedsrichters einverstanden war. Darauf erwiderte der nur ganz cool: "Paul, halt's Maul! Was ich pfeife ist gepfeift!"Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:Drunter und Drüber ging es immer mal. Und wird es auch gehen.
Groetjes
Hardy