ein neuer aus der Eifel

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Güni
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2008, 19:09
Wohnort: Meckel

ein neuer aus der Eifel

Ungelesener Beitrag von Güni »

Hallo
ich verfolge das Forum schon länger als Gast. Habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden. Kurz etwas über mich: mein Name ist Günter bin 47 verheiratet 2 Kinder wohne in der Eifel bei Bitburg meine bevorzugten Gewässer sind die Kyll, Prüm und die Sauer als Grenzfluss zu Luxemburg.
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Ungelesener Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Günther!Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo Güni,

ein herzliches Willkommen im Forum !
Benutzeravatar
Brocki
Beiträge: 502
Registriert: 17.12.2006, 10:25
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Brocki »

Moin Günter!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße-

Micha :smt039
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rolf Renell »

Hallo Günni,
willkommen ,die Eifler kommen.....
viel Spass hier ,
beste Grüsse ,
Rolf
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Na endlich :-)

Bald gehts wieder los Günter. Wie ich sehe bist du Fertig mit dem Meisterkurs.. hoffentlich bekommste nun mehr Zeit zum Fischen.
Schweden, ich hoffe auf schöne Bilder..


Gruß Marco
Benutzeravatar
HarryR
Beiträge: 79
Registriert: 11.01.2008, 15:16
Wohnort: Schweich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von HarryR »

Hallo Günter.

Ebenfalls von mir ein herzl. Willkommen.
Leider daurts ja noch lange bis es losgeht.

Viel Spaß hier.

HARRY
" Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen ! "
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hi
Leider daurts ja noch lange bis es losgeht.
24 Tage und der Rest von Heute.......


Marco
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8408
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Günter,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten