Lachstuben
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Lachstuben
Hallo Freunde der skandinavischen LachsFischerei,
kann mir jemand von Euch eine gute Quelle bzw OnlineShop sagen, wo ich fertige Lachstuben bekommen kann.
Insbesonder die skandinavischen Hairwing Muster ?
Danke schonmal für Eure Antworten !!!
Tight Lines
Rolf
kann mir jemand von Euch eine gute Quelle bzw OnlineShop sagen, wo ich fertige Lachstuben bekommen kann.
Danke schonmal für Eure Antworten !!!
Tight Lines
Rolf
Moin,moin.
Die meiner Meinung nach beste auswahl hat K&HD in Hamburg.Auf der Internetseite, www.khdfishing.de sind nur wenige zu sehen aber die haben alles ,von Ulf Sill über Klaus Seier ,bishin zu alten Ives Dreux Fliegen.Du kannst dort auch per Telefon bestellen.
Wo willst du denn genau fischen?
Grüße ausHH
Die meiner Meinung nach beste auswahl hat K&HD in Hamburg.Auf der Internetseite, www.khdfishing.de sind nur wenige zu sehen aber die haben alles ,von Ulf Sill über Klaus Seier ,bishin zu alten Ives Dreux Fliegen.Du kannst dort auch per Telefon bestellen.
Wo willst du denn genau fischen?
Grüße ausHH
-
Moin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin,Rolf T. hat geschrieben: Wir fahren Mitte April an die Skjern und versuchen da unser Glück !
Du kennst doch sicherlich das Fachgeschäft in Skjern? Wenn nicht, guckst Du hier. Kannst Du online bestellen, oder besser noch direkt vor Ort einkaufen gehen.....
---------------------------
TL
Frank
TL
Frank
Schuldigung habe den Link vergessen aber jetzt www.lachsfliege.de
Gruß und immer Stramm Band aus Kiel
Jones007(Jens)
Gruß und immer Stramm Band aus Kiel
Jones007(Jens)
Re: Lachstuben
Moin Rolf,Rolf T. hat geschrieben: wo ich fertige Lachstuben bekommen kann.
die für mich schönsten Lachstuben bindet Ulf Sill,ein guter Freund aus Mörrum.
Die Bindeweise seiner Fliegen,kannst Du auf seiner DVD-Laxflugor mit Liv-
betrachten.
Du bekommst diese DVD auch bei uns in Deutschland,für ca.25 Euro.
Fertige Tuben von Ulf kannst Du bei Lars Terkildsen,im FiskeShopen Mörrum erwerben.
www.fiskeshopen.com Tel.0046-45450710
Auch das gesamte Sortiment meiner Lachs-und Meerforellentuben,ist an seinem Bindestock entstanden.
Gruß,Heiko.
-
Tereza Popper
Falls Du Dich entscheiden solltest, bei K&HD Tuben zu bestellen, dann frag nach Walter, denn Walter kennt die Skjern Au richtig gut und weiß, womit Du zu dieser Zeit fangen kannst.
Eine weitere Option wäre diese Seitehttp://www.danishflydesign.dk von Tommy Olinsson. Er arbeitet als Guide und ist ein international bekannter Binder. Auch dort bekommst Du die Muster, die fangen.
Andy
Falls Du Dich entscheiden solltest, bei K&HD Tuben zu bestellen, dann frag nach Walter, denn Walter kennt die Skjern Au richtig gut und weiß, womit Du zu dieser Zeit fangen kannst.
Eine weitere Option wäre diese Seitehttp://www.danishflydesign.dk von Tommy Olinsson. Er arbeitet als Guide und ist ein international bekannter Binder. Auch dort bekommst Du die Muster, die fangen.
Andy
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 725 Mal
Dazu musst du auch erst mal ein Seminar belegen!ebi hat geschrieben:Moin Rolf,
bei uns brauchen wir zum Lachen keine extra Stube.
TL ebi
Zum Beispielin Norwegen.
Viele Grüße!
Achim
Früher war mehr Lametta!