Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Michael. hat geschrieben:.... sonst noch Vorschläge ?
Gruß
Michael
Liebe Leute,
einerseits würde ich die Idee, Mirjana zu bitten, auch für einen sehr guten Vorschlag halten. Andererseits sollten wir auch an die Praktikabilität denken - die Kooperation mit einer ein paar hundert Kilometer entfernten Glücksfee macht doch einige Schwierigkeiten, denke ich. Warum sollte denn nicht Michaels bessere Hälfte ...? Ich denke, wir dürfen ihr (und ihrem Herzallerliebsten) trauen.
Euer Frank
(PS: Danke, lieber Moreno! Das tröstet mich über eine ziemlich mißratene Lachs-Fischerei Anfang 2007 hinweg. In diesem Jahr darf's gerne etwas mehr sein ...)
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
sollte Michaels bessere Hälfte die Wahl vornehmen, rechne ich mir sehr gute Chancen aus außerdem fallen die 23 Aufnahmen von Michael aus dem Raster was die Chancen der Kollegen drastisch erhöht.
Noch ein besserer Vorschlag, wir nehmen die Freundin von Matthias Meyer und Michaels Frau
Frank. hat geschrieben:
... und, wenn ich an Hamm denke, sicherheitshalber auf jeden Fall Birgit!
Frank
Das war aber absolute Ausnahme, sonst gewinne ich nie was. Allerdings habe ich bei der Wahl auch nicht mit gemacht, vielleicht bringe ich ja anderen Glück.
Doch auch bei mir sind mehrere Hundert Kilometer zwischen Michael und mir, daher ist es auch nicht wirklich praktisch.
Vielleicht kann Michael sich ja in seiner Mittagspause auf den Marktplatz stellen und jeder der vorbei geht, zieht einen Zettel raus.
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Was für eine Problematik ?
Lieber Michael du hast doch bestimmt eine Kindergärtnerin an der Hand, die eine kleine Gruppe mit auserwählte Kinder zusammenstellen kann oder ?
So bist Du das Thema der vermuteten Manupulation los . Du hast allerdings die Lawine selbst durch Deinen ersten Beitrag zu diesem Thema los getreten .
Die vielen Forumsbeiträge zu diesm Thema sprechen doch eine klare Sprache , oder ?
Denn warum macht man ein solches Aufsehen bezüglich der Glücksfee?
Denke bitte an die Wahl, als man Dich persöhnlich mit Deinen wunderschönen Fotos an den Pranger gestellt hat , weil Du an diesem Wettbewerb teilgenommen hast und zurecht ein paar Preise gewinnen konntest. Das ist nicht böse gemeint .
Ich wünsche Dir eine gute Hand.
ich freue mich das der "Geschmack" hier im Forum zu so einem schönen Ergebnis geführt hat und sage auch Danke an alle die mit abgestimmt haben
Jürgen Müller
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik