zur Zeit steht es sehr schlimm um mich und mein diesjähriges Angeldasein.
Habe Heute erfahren, dass ich dieses Jahr keine Jahreskarte an meinem Gewässer bekomme.
Ich habe mich doch soooo drauf gefreut, habe jeden Abend bis zum einnicken Fliegengebunden, bin am Wochenende auf den Sportplatz zum Werfen und jetzt entzieht man mir das Fischen.
Das Schlimmste ist ja das ich nichts dafür kann, sondern weil es keine Jahreskarten mehr gibt, wird die Jugend, die noch keine Mitglieder sind "rausgeworfen".
Und ich habe mir doch vorgenommen, dieses Jahr so oft zum Fischen zu gehen, endlich meine erste Äsche zu fangen und das alles droht jetzt nicht in Erfüllung zu gehen.
Die Jahreskarte hätte 140€ gekostet (sehr günstig) und die Gewässer wären nur einen Katzensprung entfernt, es wäre also alles super geworden.
Jetzt eine echt wichtige Bitte, wenn jemand Gewässer, in der nähe Bodensee bzw. um Wangen (falls das jemand kennt) kennt, oder da schonmal war, an denen man sehr günstig Tageskarten bekommt, die aber trotzdem relativ gut sind, oder vielleicht sogar Gewässer an denen man Jahreskarten um die 200-250€ bekommt, bitte meldet es mir, sonst kommen meine zwei Freunde Domi und Christi und ich, dieses Jahr fast nie zum Fischen oder müssen sehr teure Tageskarten kaufen.
Wäre echt super nett von euch.
Vielen Dank
Michi