The First of 2008 (((S.W.A.P--T.I.M.E)))
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
Marco Reisen
Hi Swapper, hi Björn!
Die Teile sind extrem fängig ("Extrem-Fliegen" passt daher ganz gut) - versprochen
.
Ich hab auch gern etwas Innovatives in der Dose (Versuch macht klug) - freu mich daher auf Eure Streamer.
Gruß Rob
PS: Die Blechfliegen sind übrigens fertig gelötet und gehen demnächst auf die Reise.
Die Teile sind extrem fängig ("Extrem-Fliegen" passt daher ganz gut) - versprochen
Ich hab auch gern etwas Innovatives in der Dose (Versuch macht klug) - freu mich daher auf Eure Streamer.
Gruß Rob
PS: Die Blechfliegen sind übrigens fertig gelötet und gehen demnächst auf die Reise.
"In der Kürze liegt die Würze"
- DryFlyFisher
Gestern habe ich in einer Nachtschicht alle Fliegen fertig gebunden, jetzt muss ich nur noch eine passende Dose finden und dann gehen sie auf die Reise.
Grüße
Fabian, der jetzt sein Schlafdefizit ausgleichen wird
Edit: Sie sind unterwegs....
Gestern habe ich in einer Nachtschicht alle Fliegen fertig gebunden, jetzt muss ich nur noch eine passende Dose finden und dann gehen sie auf die Reise.
Grüße
Fabian, der jetzt sein Schlafdefizit ausgleichen wird
Edit: Sie sind unterwegs....
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
-
Ulli Bussmann
- Suki
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das unser Swap Thread nicht ganz nach unten verschwindet , und ihr ihn nicht vergessen sollt schreib Ich jetzt mal was rein . An die Swapper die noch nicht fertig sind nur ne erinnerung es sind noch 10 Tage.
Es sind sehr schöne und auch vor allem Interessante Fliegen eingegangen .
Grüße
Suad
Das unser Swap Thread nicht ganz nach unten verschwindet , und ihr ihn nicht vergessen sollt schreib Ich jetzt mal was rein . An die Swapper die noch nicht fertig sind nur ne erinnerung es sind noch 10 Tage.
Es sind sehr schöne und auch vor allem Interessante Fliegen eingegangen .
Grüße
Suad
!!Bistro B.I.H!!
- Levalex
Hiho,
nachdem ich ja schon vor ca. 2 Wochen großspurig das Absenden meiner
Gebilde angekündigt hatte, hab ich sie nun heute tatsächlich auf die Post
gebracht!!
Weitere Tests in der letzten Woche haben wieder Forellen an die frische Luft gebracht.
Sie sehen zwar nicht so schick aus, (meine Freundin meinte es wären Raupenimitate)
aber sie fangen.
@Suki: Bindeanleitung schick ich dir per PN. Hab vergessen sie in den Umschlag zu
stecken
nachdem ich ja schon vor ca. 2 Wochen großspurig das Absenden meiner
Gebilde angekündigt hatte, hab ich sie nun heute tatsächlich auf die Post
gebracht!!
Weitere Tests in der letzten Woche haben wieder Forellen an die frische Luft gebracht.
Sie sehen zwar nicht so schick aus, (meine Freundin meinte es wären Raupenimitate)
aber sie fangen.
@Suki: Bindeanleitung schick ich dir per PN. Hab vergessen sie in den Umschlag zu
stecken
Gruß Alex
Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
- Suki
Heute war einsendeschluss , und es sind auch fast alle Fliegen angekommen , denke der Rest kommt die Tage jetzt auch noch an so dass Ich sie gleich für den Rücktransport sortieren kann .
Es sind sehr schöne und vor allem Interessante Muster dabei .
Grüße
Suad
Bitte alle auf der Startseite schauen ob noch was fehlt , fehlende Bindeanleitungen bitte auch noch per PN schicken .
Heute war einsendeschluss , und es sind auch fast alle Fliegen angekommen , denke der Rest kommt die Tage jetzt auch noch an so dass Ich sie gleich für den Rücktransport sortieren kann .
Es sind sehr schöne und vor allem Interessante Muster dabei .
Grüße
Suad
Bitte alle auf der Startseite schauen ob noch was fehlt , fehlende Bindeanleitungen bitte auch noch per PN schicken .
!!Bistro B.I.H!!
- Suki
Gestern sind auch noch die restlichen Fliegen eingegangen , werde die jetzt sortieren und am Montag zur Post bringen .
Danke an alle die mit gemacht haben .
Grüße
Suad
Gestern sind auch noch die restlichen Fliegen eingegangen , werde die jetzt sortieren und am Montag zur Post bringen .
Danke an alle die mit gemacht haben .
Grüße
Suad
Zuletzt geändert von Suki am 06.03.2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
!!Bistro B.I.H!!