Ein neuer aus Soltau
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- NBerlin
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ein neuer aus Soltau
Hallo ich grüße euch, verfolge dieses Forum schon seit seiner Anfangszeit und habe schon viele Anregungen daraus entnommen.Gerade in der Winterzeit wenn Fliegenfischen ausgelesen ist,die vierte Rolle Garn für Abenteuerliche Kreationen verbraucht wurde, die ich sehr wahrscheinlich eh nicht anbinden werde,verschafft mir dieses Forum die erforderliche Kurzweil mich nicht heulend mit meiner neuen Zweihänder samt Rolle und Schnur hinter den nächsten Zug zu schmeißen.
1980 von Opa eine Fliegenrute geerbt javascript:emoticon(':D')
Very Happy und ich war verloren.Ich bin Bj.1960 fische in der Woche an meinem Vereinsgewässer der Luhe bei Winsen.Am WE.meißt in DK unterwegs,(Omme,Ansager,Kongeau).10-14 Tg.im Jahr in Norge auf Lachsjagd.
1980 von Opa eine Fliegenrute geerbt javascript:emoticon(':D')
Very Happy und ich war verloren.Ich bin Bj.1960 fische in der Woche an meinem Vereinsgewässer der Luhe bei Winsen.Am WE.meißt in DK unterwegs,(Omme,Ansager,Kongeau).10-14 Tg.im Jahr in Norge auf Lachsjagd.
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Norbert,
willkommen in unseren Reihen und viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen.
Gruß, Olaf
willkommen in unseren Reihen und viel Spaß unter Gleichgesinnten!
Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal