Hallo,
hat von Euch jemand längere Erfahrungen mit der Wathose Dry-Namic
von William Joseph sammeln können ? Da bei mir eine Neuanschaffung
ansteht, wäre ich für Tipps dankbar.
Wathose Dry-Namic von William Joseph
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Heyho aus HH
Also ich habe mir die Hose vor einigen Wochen neu gekauft und finde sie wirklich sehr gut verarbeitet. Lediglich die Beine der Hose scheinen mir für eine XL-Hose etwas sehr lang. Vielleicht sind meine aber auch einfach nur sehr kurz. Hier im Forum gibts übrigens auch einen Artikel im Gerätetest, woraufhin ich mir die Hose gekauft habe.
By the way: Ich suche einen William Joseph Händler hier in Deutschland, denn ich möchte mir noch das Fly Fishing Rip Tide Lumbar Pack kaufen. Nachdem das Stuart nicht mehr macht, wäre ich dankbar für einen Hinweis auf einen Händler, der nicht nur drei Teile von WJ hat.
Frohes neues, Gruß Rappeldickevoll oder auch Stefan
Also ich habe mir die Hose vor einigen Wochen neu gekauft und finde sie wirklich sehr gut verarbeitet. Lediglich die Beine der Hose scheinen mir für eine XL-Hose etwas sehr lang. Vielleicht sind meine aber auch einfach nur sehr kurz. Hier im Forum gibts übrigens auch einen Artikel im Gerätetest, woraufhin ich mir die Hose gekauft habe.
By the way: Ich suche einen William Joseph Händler hier in Deutschland, denn ich möchte mir noch das Fly Fishing Rip Tide Lumbar Pack kaufen. Nachdem das Stuart nicht mehr macht, wäre ich dankbar für einen Hinweis auf einen Händler, der nicht nur drei Teile von WJ hat.
Frohes neues, Gruß Rappeldickevoll oder auch Stefan
Signatur zu verkaufen!
- Michael Pohl
zur Hose kann ich nix beisteuern...aber einen Händler für die Klamotten:
William sein Joseph
verschicken ab 50.- Flocken für lau...
Grüße,
Micha
zur Hose kann ich nix beisteuern...aber einen Händler für die Klamotten:
William sein Joseph
verschicken ab 50.- Flocken für lau...
Grüße,