Servus aus Unterfranken
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
schönwetterangler
Servus aus Unterfranken
Sers alle zusammen!Ich heiße Dieter,bin 49 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schweinfurt.Vor vielen Jahren war ich,da wohnhaft in Hildburghausen,sehr viel mit der Fliegenrute unterwegs.Die Werra war zu der Zeit ein schönes Gewässer zum Fliegenfischen.Jetzt will ich nach 16 Jahren mein Glück wieder mal versuchen.Ich hoffe auf viele Tipps und vielleicht auch etwas Hilfe beim wiedererlernen des Fliegenfischens.Bis dahin einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008.
Petri Dieter
Petri Dieter
schönwetterangler!Werder Bremen forever.Mein Herz schlägt grün-weiß.
-
Spessart Räuber
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich treibe mich im Hochspessart umher, da gibt es das eine oder andere sehr nette Wasser für Fliegenfischer. Für jemanden aus Schweinfurt keine Weltreise. Wenn du ein paar Tipps brauchst, immer gefragt.
In diesem Sinne
Cheers
Klemens
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich treibe mich im Hochspessart umher, da gibt es das eine oder andere sehr nette Wasser für Fliegenfischer. Für jemanden aus Schweinfurt keine Weltreise. Wenn du ein paar Tipps brauchst, immer gefragt.
In diesem Sinne
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
-
Markus H.
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- flyfisher_sc
Mann muss Gott für alles danken-auch für einen Unterfranken
Hallo Dieter,
willkommen hier im Forum aus der Mittelfranken-Fliegenfischer-Fraktion.
Wenn Interesse an der Wiesent besteht - einfach mal anmailen. Ist ja über die A70 nicht ganz so weit und sollte sich zur Maifliegenzeit sicherlich lohnen.
Grüße
Ralf
willkommen hier im Forum aus der Mittelfranken-Fliegenfischer-Fraktion.
Wenn Interesse an der Wiesent besteht - einfach mal anmailen. Ist ja über die A70 nicht ganz so weit und sollte sich zur Maifliegenzeit sicherlich lohnen.
Grüße
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
-
schönwetterangler
-
C.C.R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Dieter,
wilkommen im Forum.
Ich wohne bei Coburg und wollte schon immer mal an die Werra bei Veilsdorf, da man dort angeblich Tageskarten bekommt. Vielleicht kannst Du mir ja Tips zur Werra und, oder anderen Flüssen/Bächen in "Unserer" Region geben.
Mfg Jürgen
wilkommen im Forum.
Ich wohne bei Coburg und wollte schon immer mal an die Werra bei Veilsdorf, da man dort angeblich Tageskarten bekommt. Vielleicht kannst Du mir ja Tips zur Werra und, oder anderen Flüssen/Bächen in "Unserer" Region geben.
Mfg Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Zitat aus der deutschen Politik