Weihnachtliche Grußrunde !
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Kurt Zumbrunn
- Moderator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Die besten Grüsse und Wünsche aus dem Berner Oberland, verbunden mit der Hoffnung, einige von Euch nächstes Jahr wiedersehen zu dürfen, entbiete ich weihnächtliche Grüsse aus dem Schnee.... der im April/Mai hoffentlich weg sein möge....
Vielen Dank für die tollen Tage im 2007!
Kurt
Die besten Grüsse und Wünsche aus dem Berner Oberland, verbunden mit der Hoffnung, einige von Euch nächstes Jahr wiedersehen zu dürfen, entbiete ich weihnächtliche Grüsse aus dem Schnee.... der im April/Mai hoffentlich weg sein möge....
Vielen Dank für die tollen Tage im 2007!
Kurt
<< streamstalkin´ 24/7 >>
Trockenfliegen- und Bambuspurist
Trockenfliegen- und Bambuspurist
- flifiandy
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Lieber Michael und
Freunde des Forums,
bald nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende.
Die Zeit vergeht eben viel zu schnell...
und wir gehen mit ihr...
Ich möchte mich den guten Wünschen meiner
Vorredner anschließen.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr und
und habt eine gute Fischwaid in 2008.
tl Andy
Freunde des Forums,
bald nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende.
Die Zeit vergeht eben viel zu schnell...
und wir gehen mit ihr...
Ich möchte mich den guten Wünschen meiner
Vorredner anschließen.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr und
und habt eine gute Fischwaid in 2008.
tl Andy
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Hallo liebe Freunde und Kollegen,
ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute möchte ich Euch allen wünschen, wobei mich schon ein wenig weihnachtliche Freude beseelt, nachdem mein hoffnungsvoller Filius am Donnerstag Abend meinen Rechner mit einem Virus in den Orkus beförderte, " keine Ahnung ,wo ich war, keine Ahnung ob ich da irgendwas geklickt habe" zumindest war er so geknickt, dass er mir wieder leid tat! " Drei Tage war der Rechner krank, jetzt geht er wieder, Gott sei Dank "! In diesem Sinne und mit den besten Wünschen
Giselher
ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute möchte ich Euch allen wünschen, wobei mich schon ein wenig weihnachtliche Freude beseelt, nachdem mein hoffnungsvoller Filius am Donnerstag Abend meinen Rechner mit einem Virus in den Orkus beförderte, " keine Ahnung ,wo ich war, keine Ahnung ob ich da irgendwas geklickt habe" zumindest war er so geknickt, dass er mir wieder leid tat! " Drei Tage war der Rechner krank, jetzt geht er wieder, Gott sei Dank "! In diesem Sinne und mit den besten Wünschen
Giselher

Auch ich wünsche euch, dass ihr das Geheimnis der Heiligen Nacht aufs Neue wieder ein Stück aufdecken könnt, dass Ihr frohe und friedvolle Festtage verlebt und gut ins Neue Jahr kommt.
Wie ich an diesem Heiligen Abend in der obigen Kirche versuchen werde, mich an das Geheimnis der Menschwerdung Gottes heranzutasten, könnt ihr ja hier lesen.

Don't buy a fly - just tie!
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal