Nochmal Busse & Pelikan
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Nochmal Busse & Pelikan
Hallo zusammen,
habe gestern gesehen, dass es die Rollen jetzt in neuen Farbvarianten gibt. Kennt jemand die Aufpreise für die neuen Farben?
http://www.fliegenfischer-forum.de/pelikan/index.html
Weiterhin würde mich interessieren ob es sich um eine Lackierung handelt oder ob die Rollen eloxiert sind.
Gruß Thomas
habe gestern gesehen, dass es die Rollen jetzt in neuen Farbvarianten gibt. Kennt jemand die Aufpreise für die neuen Farben?
http://www.fliegenfischer-forum.de/pelikan/index.html
Weiterhin würde mich interessieren ob es sich um eine Lackierung handelt oder ob die Rollen eloxiert sind.
Gruß Thomas
Moin Thomas!
Frage doch einfach mal direkt bei der Firma nach,die freundlichen Leute dort werden Dir bestimmt gerne helfen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Beste Grüße-
Micha
Frage doch einfach mal direkt bei der Firma nach,die freundlichen Leute dort werden Dir bestimmt gerne helfen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Beste Grüße-
Micha
Zuletzt geändert von Brocki am 22.11.2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
-
AndreBusse
Hallo an alle, leider geht die von "Brocki" oben genannte e-mail adresse grad nicht!
( @ brocki: "Danke das Du die nicht funktionierende e-mail adresse wieder aus dem Beitrag gelöscht hast" )
Wir ziehen grad mit unseren Servern um.
Bitte schreibt solange e-mails an:
busseundpelikan (at) gmx.de
Auch einige Websites gehen deshalb grad nicht, bitte entschuldigt die Umstände. Telefon geht immer:
040 608 16 177 (24 Std)
und diese website www.guterfang.com auch aber die ".de Domain" hackt noch.
Wir sind aber nicht pleite, keine Sorge
(Bitte schreit jetzt nicht wieder alle, ich mache hier Werbung, man kann uns eben über einige websites und e-mail-adressen grad nicht erreichen, daher denke ich ist es fair, dass ich das kurz alternative Kontaktmöglichkeiten erwähne)
Gruß aus Hamburg
Andre Busse
Buse & Pelikan
( @ brocki: "Danke das Du die nicht funktionierende e-mail adresse wieder aus dem Beitrag gelöscht hast" )
Wir ziehen grad mit unseren Servern um.
Bitte schreibt solange e-mails an:
busseundpelikan (at) gmx.de
Auch einige Websites gehen deshalb grad nicht, bitte entschuldigt die Umstände. Telefon geht immer:
040 608 16 177 (24 Std)
und diese website www.guterfang.com auch aber die ".de Domain" hackt noch.
Wir sind aber nicht pleite, keine Sorge
(Bitte schreit jetzt nicht wieder alle, ich mache hier Werbung, man kann uns eben über einige websites und e-mail-adressen grad nicht erreichen, daher denke ich ist es fair, dass ich das kurz alternative Kontaktmöglichkeiten erwähne)
Gruß aus Hamburg
Andre Busse
Buse & Pelikan
Zuletzt geändert von AndreBusse am 22.11.2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
AndreBusse
Klar, habe vergessen die Frage zu beantworten, sorry.
Also die Rollen sind eloxiert und der Aufpreist ist EUR 0,00
Also genau der selbe Preis, nachdem Ihr ja scheinbar alle noch wach seit, hau ich die Produkte mal schnell in den shop.
Bei weiteren Fragen ruft bitte einfach an oder schreibt eine e-mail. Ich gucke eigentlich nur hier ins Forum, wenn mich jemand auf die Beiträge hinweist sonst nur eher selten.
Kontaktdaten stehen ja oben in meinem vorherigen Beitrag, wie gesagt gibt es grad Probleme mit unseren websites.
Gruß
Andre Busse
Busse und Pelikan
Also die Rollen sind eloxiert und der Aufpreist ist EUR 0,00
Also genau der selbe Preis, nachdem Ihr ja scheinbar alle noch wach seit, hau ich die Produkte mal schnell in den shop.
Bei weiteren Fragen ruft bitte einfach an oder schreibt eine e-mail. Ich gucke eigentlich nur hier ins Forum, wenn mich jemand auf die Beiträge hinweist sonst nur eher selten.
Kontaktdaten stehen ja oben in meinem vorherigen Beitrag, wie gesagt gibt es grad Probleme mit unseren websites.
Gruß
Andre Busse
Busse und Pelikan
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Holger.Schöttel