Ich möchte auch Danke sagen..

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ich möchte auch Danke sagen..

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Leute,

mein Adrenalspiegel ist auch wieder auf Normalniveau gesunken (Schwachhektisch :wink: )

Ich freue mich sehr, dass es Euch allen wieder in Hamm gefallen hat. Ich kann Euch sagen, für mich war es verdammt anstrengend, aber auch sehr schön.

Geschockt war ich allerdings, als ich am Samstag Abend, gegen
20.00 Uhr einen Anruf von Stefan Scherf bekommen habe. Stefan hat auf dem Weg nach Hamm am "Westhofener Kreuz" ein komplettes Hinterrad nebst Bremssattel von seinem Auto bei Tempo 80 km/h verloren. Es ist Gottseidank nichts passiert und es geht im gut, dass ist eigentlich das allerwichtigste.

Ich hoffe Stefan, du hast den Schreck gut verdaut und deinem Schutzengel ein Bier ausgegeben. :wink:

Fest steht, was ihr am Samstag mit mir angestellt habt.....naja, ihr habt es ja gemerkt, mir hat es die Sprache verschlagen und ich mußte mehrmals kräftig schlucken.

Derartig persönliche Geschenke, die wirklich mit Liebe ausgesucht wurden, bekommt man eigentlich nur von Menschen geschenkt, die einem sehr, sehr nahe stehen. Soll ich Euch was sagen, dass macht mich gewissermaßen Stolz und glücklich.

Nochmals, vielen, vielen Dank an Alle!

Die Lederhose hängt an der Schlafzimmertür, eine Inschrift am Hosenlatz gibt es leider noch nicht lieber Peter :smt057 ich hoffe das ändert sich bald :wink: Zu Weihnachten stehen Trachtenschuhe auf dem Wunschzettel, will mich ja nicht blamieren wenn ich Euch 2008 besuchen komme.

Was viele von Euch nicht wissen, ich aber keinesfalls unerwähnt lassen möchte, sind die vielen Forumsfreunde, die mir im Vorfeld und auch während des Wochendes sehr geholfen haben.

Lieber,
Thilo, Hardy, Gebhard, Eugen, Wolfgang Hinderjock, Norbert WAF,
Dirk/WHV, Kevin, Marc, Matthias, Frank, Mario, Ralf St.und natürlich meiner Babsy, die in den letzten Wochen einiges an Paketen in den Keller wuchten musste :smt049
Ich danke Euch nochmal recht herzlich.

Wir sind schon ein verdammt wilder Haufen, dass muß ich sagen. Mit Bewunderung habe ich heute erfahren, dass die Schwarzwälder u. Schweizer aber die beste Kondition von allen haben, Dieter Weiler, Michael und Ralf Vosseler haben in den frühen Morgenstunden, nach reichlich Wodka-O und AC/DC-Sound, die Wilshaus-Tür abgeschlossen. Hut ab Jungs \:D/

Schön war für mich auch zu sehen, wie sich Forums-Freunde zur Begrüßung umarmten(nüchtern :wink:) , Verabredungen für die kommende Saison getroffen wurden und Mitbringsel (meistens Fliegen) verteilt wurden, geil ist das und zeigt, was wir für eine verschworene Gemeinschaft sind.

Ich hoffe, dass Frank oder Hardy noch einen kleinen Bericht gebastelt bekommen und mir bald mal jemand ein Bildchen von mir in Lederhosen zeigt, ich hatte nicht die Zeit auch nur ein Bild zu schiessen.

So, genug der Worte, was bringt 2008?

2 Termine stehen schon rot im Kalender, Warmwerfen in Waltrop und Anfang September gehts mit der gesamten Familie nach Bad Berka zum Forumstreffen, an beiden Orten fühle ich mich so wohl, wie ihr Euch, bei mir in Hamm :wink:

Euer Thomas aus Hamm
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 13.11.2007, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Ich will auch Danke sagen..

Beitrag von Dirk Janßen »

Thomas aus Hamm hat geschrieben:... und mir bald mal jemand ein Bildchen von mir in Lederhosen zeigt, ich hatte nicht die Zeit auch nur ein Bild zu schiessen.
Ich hoffe, es sind noch 14,7 MB Platz in Deinem eMailfach.

Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Erzgebirgler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Erzgebirgler »

Muss ja ein megageiles Event gewesen sein. So langsam bereue ich, nicht doch einen Abstecher gemacht zu haben! :roll:
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas,

wir haben zu Danken! Nimm das hier: :shock: (schaut nur, wie seine Augen glänzen...)

Bild

Gruß
Michael
Dreemich

Beitrag von Dreemich »

8) Gruß vom Dreemich,
also erlich was sollen die Forumskolegen denken die nicht dar waren,
Der Tom steht auf dem Stuhl und hollt den Hammer zur Versteigerung raus. Aber wer dabei war weis es ja besser und schmunzelt nur.
Selten einen erfahrenen Flyfi so grinsen gesehen.
Habe auch noch Bilder die ich zum Michael schicken werde.
Hamm ist schon eine verrückte sache, aber wir aus dem Pott sind heit so.
Gruß der Dreemich 8)
Der mit dem Papst Angelt.
Antworten