hinter uns liegt ein tolles Wochenende - so wunderbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann... Aber dies haben ja schon die vielen Kollegen vor mir vortrefflich getan. Ich schließe mich da 100%ig an, auch im Namen meiner 4 mitreisenden Ilmtaler. Herzlichen Dank an Dich und an alle Ideengeber und Mitwirkenden für diese großartige Sache, die mit Sicherheit noch sehr lange nachwirken wird... Übrigens: 2 Obstler in die Müllermilch - dann ging die lecker runter

Vier winzige Verbesserungsvorschläge hätt' ich für's nächste mal - und biete auch gleich an, zumindest bei der technischen Seite behilflich zu sein, wenn Bedarf besteht:
- gib den Rednern ein (z.B. drahtloses) Micro in die Hand. Du weißt schon, so ein Teil, mit dem ich in BB immer herumrenne...

- schütze die Minderheiten: verbanne das Rauchen aus dem Saal (auweia, jetzt bekomme ich vermutlich Gruppenkeile...)

- lade Petrus mit ein. Am besten schon geraume Zeit vorher, damit er alles ordentlich richten kann...

- kauf dass HAMM'er Morgenblatt endlich auf, damit die auch mal offen für 'ne ordentliche Berichterstattung werden:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und sehe hoffentlich viele von Euch im September 2008 in Bad Berka (Info dazu kommt...).
Gruß
Michael