Back from Hamm

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1225 Mal
Beitrag von Michael. »

Lieber Thomas,

hinter uns liegt ein tolles Wochenende - so wunderbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann... Aber dies haben ja schon die vielen Kollegen vor mir vortrefflich getan. Ich schließe mich da 100%ig an, auch im Namen meiner 4 mitreisenden Ilmtaler. Herzlichen Dank an Dich und an alle Ideengeber und Mitwirkenden für diese großartige Sache, die mit Sicherheit noch sehr lange nachwirken wird... Übrigens: 2 Obstler in die Müllermilch - dann ging die lecker runter :shock: :D

Vier winzige Verbesserungsvorschläge hätt' ich für's nächste mal - und biete auch gleich an, zumindest bei der technischen Seite behilflich zu sein, wenn Bedarf besteht:

- gib den Rednern ein (z.B. drahtloses) Micro in die Hand. Du weißt schon, so ein Teil, mit dem ich in BB immer herumrenne... 8)

- schütze die Minderheiten: verbanne das Rauchen aus dem Saal (auweia, jetzt bekomme ich vermutlich Gruppenkeile...) 8-[

- lade Petrus mit ein. Am besten schon geraume Zeit vorher, damit er alles ordentlich richten kann... :idea:

- kauf dass HAMM'er Morgenblatt endlich auf, damit die auch mal offen für 'ne ordentliche Berichterstattung werden: :shock: :D :wink:

Bild

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und sehe hoffentlich viele von Euch im September 2008 in Bad Berka (Info dazu kommt...).

Gruß
Michael
markus

Beitrag von markus »

Herzlichen Dank an Alle, die diese schönen Tage aktiv mitgestaltet haben. Selbstverständlich mit Thomas an der Spitze, der wieder einmal die Fäden souverän in der Hand gehalten hat. Thomas, das macht Dir so schnell keiner nach!

Herzlichen Dank auch an die vielen Hersteller und Händler von Fliegenfischergerät. Ihr habt uns mit Euren Beiträgen zur Tombola eine Riesenfreude bereitet und Einige bestimmt auch glücklich gemacht. Das war eine Riesenwerbung in Sachen Fliegenfischen.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und wohlbehalten nach Hause gekommen.

Das Essen war saugut. Dank an Heiwi und seine Mitarbeiter, die uns bestens beköstigt haben.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Peter S. Köln

Beitrag von Peter S. Köln »

Lieber Thomas,

nachdem ich am 11.11. noch recht tief ins karnevalistische Treiben meiner Heimatstadt getaucht bzw. gesunken bin, komme ich erst jetzt dazu mich bei dir zu bedanken.
Aber was soll ich noch sagen, alles was zu sagen war, haben die Vorposter schon gesagt und so schließe ich mich einfach an.
Jedoch muss ich noch was spezielles loswerden:
Wenn sich gut 70 Leute treffen, alte und neue Gesichter aller Alterklassen, querbeet aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, wirklich alle fühlen sich wohl und sind begeistert, so liegt das nicht zuletzt an deiner liebevollen, menschlichen Art, die den Geist dieser Treffen geprägt hat.
Ich freue mich auf´s nächste Wiedersehen

Peter
davino

Beitrag von davino »

Hallo nochmal an alle

wollte heute meine gemachten Fotos am Pc angucken und da ist mir aufgefallen dass meine Kamera weg ist :?

Vielleicht (Hoffentlich) hat sie jemand gefunden! Hatte sie zuletzt bei der Siegerehrung in der Hand!

Herzlichen dank an alle im voraus für Eure bemühungen

@ Thomas

Vielleicht könntest Du mal den Heiwi kont. könnte ja sein dass er sie beim Aufräumen gefunden hat!

Viele Grüsse

Bast
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

davino hat geschrieben: @ Thomas

Vielleicht könntest Du mal den Heiwi kont. könnte ja sein dass er sie beim Aufräumen gefunden hat!

Viele Grüsse

Bast
Hallo Sebastian,

habe Heiwi schon angerufen, er kümmert sich persönlich um die Sache.

Sei Dir sicher, solltest Du sie im Wilshaus liegen gelassen haben, bekommst du sie zurück.

Melde mich umgehend, sobald ich etwas höre.

Gruß Thomas
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Hallo zuammen,

dies hätte ich fast vergessen... im Wilshaus ist eine Watjacke von Fenwick liegen geblieben, der Wirt hat diese zurückgelegt. :wink:

Gruß Matthias
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1225 Mal
WICHTIG!

Beitrag von Michael. »

Hallo,

bitte zwecks Zusammenstellung der Endversion des HAMM'er Veranstaltungsberichtes alle Bilder zu mir schicken. Kleinere Mengen per Mail, dickere Datenpakete per CD an meine Adresse, die Ihr hier findet:
http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum. Textbeiträge bitte ebenfalls zu mir.

Viele Grüße
Michael
davino

Beitrag von davino »

@ Thomas

Herzlichen Dank

l.g.

Bast
Larna

Beitrag von Larna »

Hallo Leute,

es war echt ein Wahnsinnswochenende! So viele nette Leute, welche die man kennt, welche, die man noch nicht kannte, eine SAUgute Olga, super Beiträge, viel Spaß und viel Lachen....was will man mehr!

Auch der Wurfkontest war klasse, auch wenn ich jetzt ernsthaft an meiner geistigen Gesundheit zweifle. Wie sonst könnte ich Spaß daran finden in Kälte, Sturm und Regen draußen zu stehen und dabei zu versuchen, ein Plastikschwein an einer Fliegenschnur so weit wie möglich von mir weg zu befördern oder eine Biene Maja auf einem Besenstiel in Ringe zu werfen? Und dabei auch noch jede Sekunde zu genießen! :smt017 :smt003
Danke an Gebhard und die Jungs von streamstalking 24/7 (hab ich das so richtig in Erinnerung behalten??) für diesen Wurfwettbewerb.

Dir lieber Thomas, dir vielen Dank für die Organisation und dafür, dass ich einen neuen Spitznamen habe (als Glücksfee bist du echt gut zu gebrauchen. Schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht? :smt003 ) Bei Mirjana konnte ich mich ja noch am gleichen Abend bedanken, dass sie diese tolle Rute gesponsort hat.

Auch vielen lieben Dank für den Zuspruch, den ich von vielen bekommen haben, die wussten, dass ich das Wochenende nicht so unbeschwert genießen konnte, wie ich es gerne getan hätte. Ihr seid Klasse!

Viele liebe Grüße
Larna alias "Miss Winston"
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
rokart
Beitrag von rokart »

Dem Earl of Hamm,

ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Abend, die schmackhafte Olga, deren Kruste so knackig war wie Chips... :D

Thomas ein rundum gelungener Abend!

Gruß
Flyfi Rokart
davino

Beitrag von davino »

Hallo Thomas

mein Sohnemann hat gestern Abend meine Bergschuhe umhergeschleppt, und Du wirst es kaum glauben----------Plups viel die Kamera heraus, hab sie anscheinend bei der Heimreise da drin versteckt :lol:

Nach der Erleichterung hab ich meine Family zusammengetrommelt und Ihnen die wundervollen Bilder von Freunden und Ereignissen am Flat gezeigt! :!:

Mein Schwiegervater meinte, Schpotz´l wann gibt´s den wida amoi an Schweinbrod´n :?: :lol:

Herzlichen Dank nochmal für alles

l.g.

Bast
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

davino hat geschrieben:Hallo Thomas

mein Sohnemann hat gestern Abend meine Bergschuhe umhergeschleppt, und Du wirst es kaum glauben----------Plups viel die Kamera heraus, hab sie anscheinend bei der Heimreise da drin versteckt :lol:

Nach der Erleichterung hab ich meine Family zusammengetrommelt und Ihnen die wundervollen Bilder von Freunden und Ereignissen am Flat gezeigt! :!:

Mein Schwiegervater meinte, Schpotz´l wann gibt´s den wida amoi an Schweinbrod´n :?: :lol:

Herzlichen Dank nochmal für alles

l.g.

Bast
Ja prima, dann gebe ich bei HEIWI mal Entwarnung :wink:

Wenn schöne Bilder dabei sind, schicke Sie bitte an Michael, Danke.

Gruß thomas

P.S. Ich hätt auch gern welche!
Theoretiker

Beitrag von Theoretiker »

Hallo Thomas,

ich möchte mich auch noch mal für den schönen Abend bedanken.
Organisation und Olga waren mal wieder perfekt.
Es war nett ein paar alte Bekannte wiederzusehen und neue Unbekannte kennenzulernen.

Grüße,
Thilo
Christian R.

Beitrag von Christian R. »

Ein großes Dankeschön meinerseits und von Marc gilt dir Thomas.
Es wird jedes Jahr besser.
MfG Christian

Wenn angeln eine Religion ist nennt mich nicht Vater
davino

Beitrag von davino »

Jo Thomas

werd ich natürlich bei gelegenheit machen!!

l.g.

BAst :)
Antworten